MediaPlayer beim K800I

• Servus
    Ich habe nun mein SE K800I und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät!
    Allerdings hab ich eine Frage zum MediaPlayer / Videoplayer...

Welche Formate spielt dieser ab?
    Ich habe zB mehrere WMV Filmchen auf das Gerät geladen, der Videoplayer kann diese auch anzeigen aber nicht abspielen. Er überspringt die Videos einfach und geht zum nächsten, abspielbaren Video... Muss das nen bestimmtest Format haten, Frames Limit oder sogar Auflösung?
    Hab nicht wirklich brauchbares gefunden, bitte um Antwort bzw. Link auf eine entsprechende Seite!

Kann ich eigentlich, ala Symbian, auch Programme installieren, die zB ein CodecPack haben und nen neuen Videoplayer ala DivXplayer etc.? Bin da vielleicht ein bisschen verwöhnt von meinem N80 ;-)

Danke

• Das K800 kann eigentlich alle Formate die auch das N80 ohne Zusatzsoftware beherrscht. Zusätlich installieren kann man da mangels Symbian nichts, einen Java Video Player gibt es AFAIK nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das K800 kann eigentlich alle Formate die auch das N80 ohne Zusatzsoftware beherrscht.

Sieh an, wieder was gelernt...dann sollte ich mein K800 ja auch mal mangels WMV-Unverträglichkeit einschicken, gell?... :D

Das K800i spielt 3GP & MP4 (ob es da noch eines gibt weiß ich jetzt nicht, aber WMV spielt es definitiv nicht ab - egal welche Frames, Auflösung oder Spuren ich einstelle/konvertiere - wenn ich natürlich etwas falsch mache, lasse ich mich gerne belehren...) als Videoformate ab. Ich hab meine Videos, die ich darauf abspielen will, ins MP4 - Format konvertiert und damit gehts sehr gut.

Hab dafür die Software genommen, mit der man Videos für die PSP konvertiert (ist ja MP4).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein du musst dein K800 nicht wegen WMV-Untauglichkeit einschicken, das N80 kann nämlich auch keine WMV´s abspielen...

• *grinsel* ich weiß - das war Ironie :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schön das Ihr euch amüsiert aber das ist leider nicht wirklich konstruktiv hier eure gelaber! Laut derren Homepage ist das K800I in der Lage WMV Videos abzuspielen, oder bin ich jetzt total :gpaul: ...

• Wir versuchen dich nicht zu veräppeln, ich hab dir oben gesagt das das K800 die gleichen Formate kann wie das N80, es können bei kein WMV.
    Wo steht auf der SE Seite das das K800 WMV Videos abspielen kann?

Gruß Deifie

• Siehe TT : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235760
    Punkt 06.2 ...

Bei Xonio wird es ebenfalls genannt...
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich es bis dato noch nicht zum laufen gebracht habe :mad:

Hab mir nun das Programm SUPER gezogen und wandle nun meine WMV Videos in 3GP fürs K800I um, ist zwar wieder "umständlich" aber die Daten werden erstens kleiner und optimal ans Display angepasst, ein Vorteil muss das ganze ja haben...

• Also auch wenn es da drin steht würde ich sagen das es auf keinen fall geht, der Prozessor des Gerätes ist IMHO einfach zu langsam für wmv.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!