Was für einen Vertrag empfehlt ihr mir? (O2 Netz)

• Hallo und zwar brauche ich für meine Freundin einen Vertrag wo sie ca. 100 Frei SMS im Monat hat. Die Gründgebühr sollte max. 5 Euro betragen. Netz sollte schon O2 oder ähnliches sein damit ich die Nummer Später kostenlos von meiner O2 Flat aus anrufen kann.

• Genion M Card online würde ich da empfehlen. Kostet aber 10,- Euro inkl. Homezone Flat und 200 SMS..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Die card-tarife haben keine frei sms.

lieber genion s mit handy (10GG) und dieses notfalls bei ebay verkaufen, da kriegste mind. 140€ wieder rein..
    dann gibts auch 200 frei sms

• Wenn, dann nehme lieber einen Genion M mit Handy, das dann verkaufst. Im Gegensatz zum Genion S mit Handy hast da dann fast die gesamte Grundgebühr für 2 Jahre drin (die Geräte kosten bei Genion S ca. 90 Eur mehr)
    Nach 6 Monaten (sind 60 Eur Aufpreis) kannst dann für 25 Eur in Genion S wechseln, hast dann die 200 Frei-SMS und im Endeffekt sehr wenig Grundgebühr.

Und da 60 Eur + 25 Eur nicht mal die 90 Eur ergeben, hast so effektiv kostenfrei 6 Monate eine Flat mit drin.
    Das gilt auch für den Fall, dass das Handy nicht verkaufen willst.

Also ist Genion M mit Handy besser als Genion S mit/ohne Handy und Genion M ohne.

Klingt komplizierter als es ist...

Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!