Hallo und zwar brauche ich für meine Freundin einen Vertrag wo sie ca. 100 Frei SMS im Monat hat. Die Gründgebühr sollte max. 5 Euro betragen. Netz sollte schon O2 oder ähnliches sein damit ich die Nummer Später kostenlos von meiner O2 Flat aus anrufen kann.
Was für einen Vertrag empfehlt ihr mir? (O2 Netz)
-
-
-
Genion M Card online würde ich da empfehlen. Kostet aber 10,- Euro inkl. Homezone Flat und 200 SMS..
-
Die card-tarife haben keine frei sms.
lieber genion s mit handy (10GG) und dieses notfalls bei ebay verkaufen, da kriegste mind. 140€ wieder rein..
dann gibts auch 200 frei sms -
Wenn, dann nehme lieber einen Genion M mit Handy, das dann verkaufst. Im Gegensatz zum Genion S mit Handy hast da dann fast die gesamte Grundgebühr für 2 Jahre drin (die Geräte kosten bei Genion S ca. 90 Eur mehr)
Nach 6 Monaten (sind 60 Eur Aufpreis) kannst dann für 25 Eur in Genion S wechseln, hast dann die 200 Frei-SMS und im Endeffekt sehr wenig Grundgebühr.Und da 60 Eur + 25 Eur nicht mal die 90 Eur ergeben, hast so effektiv kostenfrei 6 Monate eine Flat mit drin.
Das gilt auch für den Fall, dass das Handy nicht verkaufen willst.Also ist Genion M mit Handy besser als Genion S mit/ohne Handy und Genion M ohne.
Klingt komplizierter als es ist...
Viele Grüßee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!