6600 + animerte GIF

• Moin,
    auch auf die Gefahr hin die Lösung in einer der 200000 Postings übersehen zu haben:
    Kann ein 6600 denn nun animierte GIF als Bildschirmschoner oder Hintergrundbild verwenden, und wenn wie geht das?

Habe ein schönes Logo von meinem Kollegen - auf dessen Samsung dreht sich das fröhlich, auch auf einem Motorroller funktioniert das - nur bei meinem 6600 nicht.

Komisch nur, das der interne Dateibetrachter das Logo animert, also in diesem Fall drehend, zeigt.
    Weiß einer woran das liegt?

• Nein, das geht nicht und ja, du hast mindestens 200000 Postings mit der richtigen Antwort übersehen... :-)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da muss ich mich aber einmischen.
    Da ich das 6600 selber noch habe, weiss ich das besser. :p

Also, wenn man von den Standardprogrammen ausgeht hat Deifie natürlich recht.

Aber es gibt da so ein schönes Programm namens "Screen Saver" von der Firma Psiloc !
    Und damit ist das problemlos möglich.
    Das Programm kostet 9,95 € und bringt 9 eigene Bildschirmschoner mit und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit animierte GIF's zu benutzen !

Hier die Beschreibung :
    Most of the phones come to the market with original screen saver which is not very attractive. The users often buy images to make their phone’s display more attractive. Psiloc Screen Saver goes further. It brings 9 great screen savers. Analog and digital clock models are useful allowing to check the time always when necessary. Animation enables the user to choose any animated GIF as a screen saver. The application supports original indicators like signal, battery level, incoming messages and missed calls.
    “Excellent! I've been searching for a full screen digital clock screensaver for ages and now it's finally here!”

[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,65552,Psiloc+Screen+Saver]Hier der Link ![/URL]

• Was willst du uns denn mit den 2 Links sagen?

Gruß Deifie

• gar nix...

Smilie hat wohl nicht gefunzt - hast aber auch immer gerne das letzte Wort, wie ;-)

Das Programm hat mir übrigens nicht so gefallen - wenn der Bildschirmschoner an geht, ist das Display dunkel und mann erkennt eh' kaum etwas.
    Außerdem hat sich das Programm in einer italienisch-US-englisch-deutschen Variante verewigt - nicht so pralle.
    Bessere Alternative wäre wohl ein alternativer Desktop, der animierte Bildschirmhintergründe unterstützt.
    Aber es gibt schlimmeres (z.B. wenn das Handy runterfällt...)

• Nein, will nicht immer das letzte Wort haben, hatte nur gedacht du wolltest uns mit den Links was sagen und es ist schief gegangen.

Gruß Deifie

• Find ich komisch mein 6600 hab ich gebraucht bekommen von o2 und da war eine gif annimation als bildschirmschoner kann sie aber nich ändern da springt es immer wieder in den standby bildschirm zurück was ist das??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!