Lob an EP:Netshop

• Auch wenn ich mir sicher bin, dass keiner von dem Laden das hier lesen wird, trotzdem ein paar zeilen zu der vorbildlichen abwicklung:

Habe am Sonntag, 03-12-2006 ein Samsung SGH-I300 für gesamt knapp 193 Euro incl. Nachnahmeversand geordert. Bin immer auf dem Laufenden gehalten worden, welchen status meine Lieferung hat und am Montag abend (gegen 21:00 uhr) kam eine Mail, dass mein Paket dem Paketdienstleister (Post) übergeben wurde, incl. einer im Internet abfragbaren Paketscheinnummer.

Hab nicht schlecht gestaunt, als das Paket heute vormittag bei mir ankam und die OVP war noch versiegelt

Vorteil des Shops: bei Vorkasse keine Versandkosten, Anlieferung zuhause oder beim nächsten EP Partner möglich, bei nachnahme nur Euro 4,95 auf den Kaufpreis

10 von 10 möglichen Sternen/Punkten

Gleichen Service bin ich bis jetzt nur von handysascha gewöhnt ;)

• Hi Peter aus dem fernen Bayern,

na das liest sich doch wirklich gut, solche Empfehlungen können immer mal hilfreich sein...

Ist im Hinterkopf abgespeichert!

Danke + Gruß

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Lob an EP:Netshop

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    10 von 10 möglichen Sternen/Punkten

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe ein paar Weihnachtsgeschenke über den Netshop eingekauft und bin sehr zufrieden.

Die perfekte Abwicklung ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass auch günstige Preise geboten werden (in meinem Fall z.B. deutlich günstiger als MM im Sonderprospekt ;)).

Ich wurde vom örtlichen Händler sogar angerufen, als die Ware dort eingetroffen war.

• Keine Versandkosten bei Vorkasse stimmt allerdings nicht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Keine Versandkosten bei Vorkasse stimmt allerdings nicht.

Doch, das stimmt. Ich habe gerade ein 55 Euro Samsung dort gekauft. Bezahlung mit Kreditkarte. Zwei Tage später war das Teil da. (ohne Versandkosten!)

Sehr empfehlenswerter Online-Shop. Leider sind die Preise im Schnitt etwas zu hoch. Aber wenn man sucht, finden sich klasse Schnäppchen.

• Bei mir ist es nur Versandkostenfrei, wenn ichs beim Haendler abhol (Was bei dem, was ich bestellen will, sogar geht *gg*)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei mir ist es nur Versandkostenfrei, wenn ichs beim Haendler abhol (Was bei dem, was ich bestellen will, sogar geht *gg*)

Scheinbar haben die da was geändert. Bisher war es so, bis 99 Euro nur versandfrei, wenn man es beim Händler abholt. Aber meine Bestellung von letzter Woche kam frei Haus und 55 Euro sind <99 Euro ;)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Scheinbar haben die da was geändert. Bisher war es so, bis 99 Euro nur versandfrei, wenn man es beim Händler abholt. Aber meine Bestellung von letzter Woche kam frei Haus und 55 Euro sind <99 Euro ;)

Wenn du schon mal bestellt hattest, dann gibt es versandkostenfreie Lieferung ab 50€. Wurde früher auch so beworben.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wenn du schon mal bestellt hattest, dann gibt es versandkostenfreie Lieferung ab 50€. Wurde früher auch so beworben.

Aha, dann ist alles klar. Also für Stammkunden ab 50 Euro frei Haus. Auf der Website steht allerdings nichts davon.

• Der Laden hat mich überzeugt :)
    Ich hab den Taschenrechner in den Store schicken lassen, der auf meinem Weg zur Uni liegt. Gestern um 10:49 bestellt. Gerade hat der Laden angerufen und gesagt, dass ichs abholen kann. Nichtmal 24h versandkostenfrei und der Taschenrechner war auch nicht teurer als in anderen Laeden ;)

:top:

und danke für den Tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!