E50-2: Kontakte + Foto

  • Moijen!


    Habe seit gestern das E50-2 (ohne Kamera). Bisher habe ich das Problem, dass ich bei Fotos bei den Kontakten stets einen weißen rechten Rand haben. Deswegen meine Frage:
    Welche Auflösung / Größe sollten Fotos haben, die ich bei den Kontakten mit "anheften" kann, damit kein Rand zu sehen ist?

    Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen!

  • kommt der weiße rand erst, wenn die person anruft, oder schon wenn du dir das mini-foto in den kontakten ansiehst???

  • der rand ist schon, wenn ich mir den Kontakt so angucke... wie es beim Anrufen ist, weiss ich nicht!

    Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen!

  • selbst das bringt irgendwie nichts... noch irgendwelche anderen Vorschläge?

    Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen!

  • aber eins finde ich doch schon komisch.
    also wenn ich mir dir das foto in den kontakten angucke, dann ist das so klein, da zweifle ich, dass ich überhaupt diesen weisen streifen sehen würde...


    weiß nicht ob er bei der größe etwas ausmacht. probier doch einfach mal aus, dich von der person anrufen zu lassen und schau dann mal wies aussieht.


    und wenn auch der balken da is.
    is doch wurst, ich meine es ist kein wallpaper, bei dem du den streifen die ganze zeit sehen würdest... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!