S68 Ceramic Limited Edition fake oder echt?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht das Cover an der oberen Ecke eigentlich nur verkratzt aus oder geht da wirklich Farbe ab?

Ich tippe mal eher auf einen Fingerabdruck, die wenn man keine Handschuhe trägt ja sofort in Massen auf dem Gerät sichtbar werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich tippe mal eher auf einen Fingerabdruck, die wenn man keine Handschuhe trägt ja sofort in Massen auf dem Gerät sichtbar werden ;)

Nee ich meine das hier:

Gruß,

Meilow

• Das ist bei meinem auch nicht ganz gerade galvanisiert an den Ecken, aber die Fotos sind ja sehr vergrößert, real kann man es bei mir nur mit einer Lupe erkennen. Normal sieht man es nicht. Es fällt jedenfalls überhaupt nicht auf.

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Das ist bei meinem auch nicht ganz gerade galvanisiert an den Ecken, aber die Fotos sind ja sehr vergrößert, real kann man es bei mir nur mit einer Lupe erkennen. Normal sieht man es nicht. Es fällt jedenfalls überhaupt nicht auf.

Sorry für den Kommentar, aber wenn das so toll angepriesene Ceramic Edition wirklich so schlecht verarbeitet sein soll, muss man sich doch wirklich fragen warum gebt ihr für diesen Schrott Geld aus??
    Demnach ist ein normales S68 von der Verarbeitung besser als diese Ceramic Edition. :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also Folgendes: Der Batteriedeckel besitzt keinerlei Aufschriften, fühlt sich aber durchaus wertig an und scheint auch nicht aus Plastik zu sein (fühlt sich kalt an). Einen Film der Einschaltanimation hab ich mal eben hier hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/6456093/MOV00034.3GP

Was mich nun wirklich brennend interessiert ist, ob die "Originalcover" nun aus Metall sind oder nicht. Meines ist auf keinen Fall aus Metall und fühlt sich auch nicht metallisch an (im Vergleich zum Akkudeckel eben nicht kalt).

An den Ecken ist der Lack tatsächlich ab, wobei man auf dem Bild sieht, dass es sich tatsächlich nur um eine dünne Lackierung der Front handelt, jedoch keinesfalls um ein Edelstahlcover.

• Na wenn es kein Metall ist, ist es auch nicht echt. Das normale S68 hat ein Aluminium Cover und das vom Ceramic ist aus verchromten Edelstahl. Punkt ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also die Einschaltanimation ist schonmal nicht korrekt (in wie fern man die versehentlich löschen kann weiß ich nicht)

Die Animation müsste wie folgt aussehen:

1. kommt der Benq Siemens Schriftzug
    2. Styled by 1350 C
    3. lodern im Hintergrund Flammen
    4. Schriftzug S68 Ceramic limited edition dressed in bugatti

Das Cover muss sich kalt anfühlen.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    zumindest die Verpackung sollte die einer LE sein.... was sagt denn die Imei auf dem Karton und im Gerät ?

Er hatte ja schon geschieben dass das Gerät in einer normalen S68 Verpackung gekommen ist.

So sieht der normale Lieferumfang zum S68 Ceramic aus:

Der Akkudeckel hat ebenfalls im normal Fall den SiemensBenQ Schriftzug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!