Vodafone RV
Kann man einen bestehenden Vertrag in einen Vodafone RV umwandeln?
Wie sind die SMS Preise beim Vodafone RV? Gibts da Rabatt ab der 100ten SMS? Die Tarife scheinen ja noch nicht Euro konform gemacht worden zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone RV
Kann man einen bestehenden Vertrag in einen Vodafone RV umwandeln?
Wie sind die SMS Preise beim Vodafone RV? Gibts da Rabatt ab der 100ten SMS? Die Tarife scheinen ja noch nicht Euro konform gemacht worden zu sein.
Hab selber den Vodafone RV und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
![]()
Keine Probleme. Top Hotline. Günstige Preise.
Ruben :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
IMHO spricht einiges für Vodafone:
-die excellente Business-Hotline, die mir bisher alle Wünsche erfüllen konnte :top:
-Handyaustauschservice [wird´s bei T-Mobile auch geben???!?!]
-20% Rabatt auf Zubehör + Endgeräte [auch ohne Subvention!!! Sooft man will *fg*]
-die Netzabdeckung [in HH kann man D1 und die anderen vergessen]
SALUT
STEFFEN
zu Punkt 1: kann über die D1-Business Hotline ebenfalls nicht schlechtes
berichten.
zu Punkt 2: den gibt es auch bei T-Mobile
zu Punkt 3: das ist bei den T-Mobile-RV genauso
zu Punkt 4: kann ich nicht beurteilen, hatte aber wenn ich mal in Hamburg
war keine Probleme
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
IMHO spricht einiges für Vodafone:
-die excellente Business-Hotline, die mir bisher alle Wünsche erfüllen konnte :top:
-Handyaustauschservice [wird´s bei T-Mobile auch geben???!?!]
-20% Rabatt auf Zubehör + Endgeräte [auch ohne Subvention!!! Sooft man will *fg*]
-die Netzabdeckung [in HH kann man D1 und die anderen vergessen]
SALUT
STEFFEN
Einen Punkt hast Du aber noch vergessen:
Meine Monatsrechnung hat sich. seitdem ich den RV habe, auch um 50 % reduziert. Vorallem kann man jetzt zu Jeder Zeit ins Festnetz telefonieren, ohne dass man auf die Uhr schauen muss.:top: ![]()
EDIT: Rechtschreibfehler !
Wär schon reizvoll,n D2-RV......wieso hab ich im Forum diesbzgl. noch kein Angebot gesehn?oder hab ich nen :apaul: ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Einen Punkt hast Du aber noch vergessen:
8 % zusätzlich Rabatt auf die Monatliche Airtime
Und man bekommt noch eine "0172" Vorwahl ! Das sollte man nicht unerwähnt lassen.;):D
Meine Monatsrechnung hat sich. seitdem ich den RV habe, auch um 50 % reduziert. Vorallem kann man jetzt zu Jeder Zeit ins Festnetz telefonieren, ohne dass man auf die Uhr schauen.:top:![]()
Stimmt
hatte ich vergessen!
Und das gibt´s auch noch:
6% Rabatt auf im Ausland geführte Gespräche :top:
sowie D2-Fax, Daten, Twincard, Kartentausch und Tarifwechsel kostenlos
Jetzt ist´s glaub cih vollständig ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatUnd man bekommt noch eine "0172" Vorwahl ! Das sollte man nicht unerwähnt lassen.
Das würde ich nicht sicher sagen. Ich habe z.B. leider nur eine 0173er bekommen, dafür eine recht einfache ![]()
Vodafone RV
Früher konnte man auch ohne Depot legal einen RV abschließen, nämlich einfach durch Anmeldung bei der Community.
Das geht nun nicht mehr, mal erhält folgende Meldung:
ZitatSehr geehrtes Mitglied, leider haben Sie als Mitglied keinen Zugriff auf diese Seite. Bitte haben Sie Verständnis, daß dieser Service ausschließlich Depotkunden der DAB bank vorbehalten ist. Wir bitten um Ihr Verständnis Ihre DAB bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Das würde ich nicht sicher sagen. Ich habe z.B. leider nur eine 0173er bekommen, dafür eine recht einfache
Wann hast Du denn den RV abgeschlossen ?
Sicherlich erst nach mir. Denn die ersten RVs waren alle mit "0172/56......."
Die "0173" war dann wohl in dem zweiten Schwung dran.
![]()
War vor ca. 3 Monaten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!