Aktuelle Nav4All ver. gepatched ?

  • Nav4All hat übrings den Zeitraum für die kostenlose Nutzung bis 2008 erweitert und eine komplett neue Version inkl. Website veröffentlicht. Dort ist nun unter anderen das Tracking möglich, oder das versehen von Fotos mit GPS Daten. Leider sind viele dieser Funktionen nur in Englisch und eine Anleitung gibt es ebenso nicht :(
    Meine Recherche im Netz hat leider auch nicht weitergeholfen - eher das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nur Leute die ebenso fragen zu Nav4All haben und leider von offizieller Seite keinen Support erhalten.


    Vielleicht bringt ja die deutsche Nav4All Community euch und mir eine bessere Hilfe. Es wäre schön, wenn die deutschen Nav4All Nutzer sich dort sammeln könnten und sich gegenseitig helfen und eine deutsche Bedienungsanleitung den anderen Nutzern aufbieten.

  • Nav4ALL oder Navigon ?


    Wie sind Eure Erfahrungen ?


    Ich selbst finde die Navigon Anwendung sauber programmiert, insbesondere die Sprachanweisungen und die zeitliche Abfolge der Sprachanweisungen nebst Darstellung der Karte auf meinem K800i wirklich gut gelungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich denke auch, dass Navigon einfach um einiges besser, schneller, stabiler, genauer und übersichtlicher ist.


    Kann ich ausnahmslos bestätigen!
    Gestestet mit N73, 6233 und K800i und SirfII-Maus von TomTom



    Greetz
    bent

  • Hab' mal die Navigon Lösung im Eingangsbeitrag angefügt.


    Vielleicht können wir hier einfach mal Wünsche bzw. aktuell fehlende Features der Software weiter diskutieren um das an die Entwickler weiterzuleiten.


    Haltet Ihr ein Tracking für wünschenswert ?


    Eingabe mehrerer Ziele um eine Navigon optimierte Route zu erhalten ?

  • Was ich noch gut fände:


    - Auswahlmöglichkeit für Radfahrer/Fussgänger
    - Einstellungen "Routenprofil": Zusätzliche Auswahl von "Bevorzugt" bei "Autobahnen" - lässt sich evtl. auch bei dem vorigen Punkt einfügen (à la Nav4All-"Easy Rider")
    - Zielauswahl per Karte und nicht nur per Adresse
    - automatische Nachtansicht


    BTW kann jemand die folgenden Fehler bestätigen (hab ich schon mal Navigon per Mail geschickt)?


    - Nachtansicht ist in der kleinsten Zoomstufe (z.B. bei hoher Geschwindigkeit auf Autobahnen) nicht vorhanden
    - ab und zu verschwindet die markierte Route in der Kartenansicht - die Zielführung funktioniert aber weiterhin
    - manchmal erfolgt keine Routenneuberechnung (Übersichtskarte/Pfeilansicht), wenn die geplante Strecke verlassen wird (z.B. auf Autobahnen) - auch nicht nach 20-30 km Abweichung

  • Zitat

    Original geschrieben von bent
    Kann ich ausnahmslos bestätigen!
    Gestestet mit N73, 6233 und K800i und SirfII-Maus von TomTom



    Greetz
    bent


    Hallo,


    funktioniert das Navigon auch auf den SE W880i?
    In der Liste steht nur das W810i.


    Mfg


    Stefan

  • ..Versuch macht kluch.
    Die FW für das 880i ist ja aktuell dieselbe wie etwa für's k800i was schon Hoffnung gibt das es klappt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!