HTC Vox Pocket-PC Phone

  • Lohnt es sich eigentlich auf das Wings zu warten? Wenn das Handy nämlich träge reagiert (aufgrund des Prozessors) dann ist das nicht unbedingt ein Pluspunkt. Ich hoffe es gibt bald erste Testberichte. =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Lohnt es sich eigentlich auf das Wings zu warten? Wenn das Handy nämlich träge reagiert (aufgrund des Prozessors) dann ist das nicht unbedingt ein Pluspunkt. Ich hoffe es gibt bald erste Testberichte. =)


    Wings ist der Nachfolger des Vox!
    Der wird auf keinen Fall träge, aber auch das Vox sollte in der Hinsicht keine Probleme bereiten (siehe Videos, Erfahrungen mit 8310 usw.)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Der Wings hat den Vorteil der kompletten Ausstattung. Würde mir deshalb für 3-4 Jahre ein treuer Begleiter sein.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Die einzigen Unterschiede zum Vox sind meines Wissens ein schnellerer Prozessor, UMTS und GPS wenn ich mich nicht irre.
    Da ich auf GPS verzichten kann (hab schon ne GPS-BT-Maus) und UMTS nicht brauche, aber hoffe daß das Vox auch mit dem vermeintlich schwachen Prozessor eine zufriedenstellende Performance bietet hab ich das S710 bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die einzigen Unterschiede zum Vox sind meines Wissens ein schnellerer Prozessor, UMTS und GPS wenn ich mich nicht irre.


    Die einzigen ja, aber doch schon beträchtlich denke ich.
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Wings leichter sein soll ?
    Aber wenn Du die Features nicht brauchst ist es eh okay.
    Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir den Vox als Übergang hole.


    @ Ugo: 3 bis 4 Jahre ? Das sind wie Du weisst Welten in der Entwicklung.
    Obwohl mein 8310 gammelt hier immer noch rum und ist eigentlich vom Umfang her ausreichend.



    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

  • Mein SDA music leistet mir seit 2 1/4 Jahren treue Dienste. Bis das Wings ihn ablöst, werden sicher 3 Jahre noch voll. :)

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • 3-4 Jahre ist tatsächlich eine sehr lange Zeit. Wenn man bedenkt, daß i-mates Ultimate Serie zumindest für Juni angekündigt ist - ich rechne eher mit Herbst - das ist schon ein Quatensprung! Und dieser Sprung kommt schon innerhalb des nächsten halben Jahres. Von den kommenden Geräten wäre für mich das 8150 aus der Ultimate Serie perfekt! Aber da ich ja jetzt schon handeln mußte, isses schon ums Eck und wie die Konkurrenten von i-mate auf die neuen Geräte reagieren wird sich noch zeigen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

  • Sicherlich ist die neue Ultimate-Reihe sehr interessant. Wird aber wohl nicht unter 600 € zu haben sein. Soviel gebe ich grundsätzlich nicht für ein Handy aus. Außerdem mal abwarten, wie die Qualität von Arima ausfallen wird.
    Bisher gebe ich fast alle Daten im PC ein, tippen mit Handy-10er-Tastatur ist nicht mein Ding. Deshalb ist mir das Konzept vom Vox/Wings wichtiger als bessere Leistungsdaten.


    PS
    Das Nokia 5110 war bei mir über 8 Jahre im Betrieb (bis zum Displayschaden).

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Also mein Limit bei VVL ist 150 € Zuzahlung. Damit bin ich bisher immer recht gut gefahren und denke für eine Spielerei ist es auch genug.
    Klar kann man in ein Hobby auch mehr als 150 € alle zwei Jahre investieren. Aber bisher brauchte ich keine High-End Maschine, mit der ich unterwegs alles machen kann und von daher hab ich mein Limit bisher immer schön eingehalten, denn es ist für mich wie gesagt nicht lebenswichtig, sondern nur eine sehr angenehme, schöne Spielerei.


    Wenn ich aber mal beruflich unterwegs viel schreiben muß, eine schnelle Internetanbindung brauche, verschiedene Performance fressende Programme benötige, dann werde ich natürlich zu Geräten wie dem TyTN greifen.

  • Der Auslieferungszeitpunkt (19.4.?) rückt immer näher. Wer hat es schon vorbestellt, bzw. kann einen Shop empfehlen, der auch sicher/schnell liefern wird? (derzeit sehe ich nur Cyberport)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!