HTC Vox Pocket-PC Phone

  • So, ich hbae es mal gewagt und bei Expansys eins bestellt.


    Ist aber ein EU-Gerät mit QWERTY. Mal abwarten, ob ich damit klar komme und inwieweit sich das softwareseitig auswirkt. Sonst geht es halt wieder zurück.


    Dafür habe ich soeben eine Versandbestätigung erhalten.

    iPhone 4 8GB

  • bei windows smartphones gibts doch die möglichkeit bei einem englischen gerät deutsch einzustellen (zumindest ab wm6), oder?


    thx.

  • Sollte schon gehen.


    Und dann wäre das kein Problem. Daran, dass nur die Beschriftung vertauscht ist, gewöhnt man sich vermutlich schnell.


    Ach ja, jetzt wird das Warten noch schlimmer. Hoffentlich beeilt sich DHL....

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Sollte eigentlich. Vielleicht kann einer der QWERTZ-Geräte-Besitzer was dazu sagen?


    danke.


    hat sich erledigt. ich möchte keine qwerty version, sondern die deutsche qwertz fassung. dann muss ich halt auch noch warten.

  • Dann ist wohl auch für die deutschen Geräte bald die Zeit gekommen...


    Gut dass meine Vorbestellung bei amazon noch vorliegt, Falls die QWERTY-Variante nicht ausreichend bedienbar ist (Umlaute usw.) habe ich recht fix ein deutsches Gerät.

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!