HTC Vox Pocket-PC Phone

• Bekommt man ich Deutschland eigentlich auch die Dopod Variante?
    Gefällt mir farblich besser :)

Was sagt ihr?

RIP Signatur...

• ich hatte das auch mal (nachdem ich die cam-taste mit dem taskmanager falsch verlinkt habe). nach ca. 5x resetschleife gings dann von alleine wieder an.

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Die drei Geräte die ich bislang hatte waren in der Dopod Variante.

Und wo hattest Du die her?
    Wie sieht es dann mit Garantie etc aus?
    Ich mein "nur" für ne silberne Tastatur würd ich da kein Affentanz machen oder Risiken eingehen - sieht halt nur schicker aus :D

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hab ein tool gefunden mit dem man die display helligkeit um die hälfte senken kann, is zwar fürs tornado aber geht trotzdem gehts, hab ich drauf

http://merwin.bespin.org/tornado/TornadoPowerControl14.cab

danke. ist zwar wieder etwas zu dunkel, aber teils ok.
    nur wenn ichd as programm verlasse, wirds wieder so hell vor vorher. bringt wohl nichts.

Chris: jedes HTC s710 gerät sieht genau so aus wie die bilder oben. ;)

• Also meins hat zwar die Farbgebung der Dopod Variante (silberne Tastatur), aber es steht ganz normale HTC drauf. (Fotos dann im Test, bin grad mitten drin, spätestens am Montag sollte der Test dann Online sein)

GPRS beenden
    Komischerweise ist in meinem Comm-Manager der Button für GPRS hellgrau - also nicht anklickbar - hinterlegt :confused:
    Das G steht die ganze Zeit in der oberen Leiste des Displays. Gibts noch ne andere Variante GPRS zu beenden?
    Ich weiß zwar nicht wie viel GPRS vom Akku abzweigt, aber ich brauchs eh nicht (oder fast nie)...

Achja, das SMS-Ton-Problem hab ich gelöst, war einfach der falsche Ordner in den ich es reinkopiert hatte...

• Cool, Danke!
    Dann brauch ich mir um die Farbe ja keinen Kopf zu machen wenn die eh alle aussehen wie die dopods... :)
    Silber ist so schön stylisch :p :D

Merci!

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    danke. ist zwar wieder etwas zu dunkel, aber teils ok.
    nur wenn ichd as programm verlasse, wirds wieder so hell vor vorher. bringt wohl nichts.

Chris: jedes HTC s710 gerät sieht genau so aus wie die bilder oben. ;)

du musst das programm im hintergrund laufen lassen oder über taskmanager beenden dann bleibts dunkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!