-
-
-
Zitat
und? dort steht, dass die verbindung nicht aktiv ist. meine ist es aber trotz dieses zeichens, da bei dem empfang ein kleines g steht und auch alles funktioniert (inet etc.). deshalb nicht wirklich ne antwort, aber ok. es wird OT, da es dieses zeichen imo nicht beim windows smartphone gibt.
nehvada: sry, aber nichts neues. darum gings auch gar nicht.
-
Also, nochmal ganz in Ruhe...
Das Zeichen (x mit Pfeilen), von dem Du sprichst, wird im Handbuch ja eindeutig erklärt.
Daß Du trotzdem davor oder danach (?!) eine Datenverbindung hattest, bedeutet überhaupt nichts, da sich die Empfangsverhältnisse sicherlich geändert haben.Bei meinem Trion ist das völlig normal, wenn man bspw. mit Auto/Bus/Bahn unterwegs ist. Datenverbindungen werden unterbrochen, neu aufgebaut, sind generell nicht verfügbar usw.
Ich verstehe aktuell deine Frage überhaupt nicht, da die beiden Symbole, die Du erwähnt hast, beide bereits erklärt wurden.
Sorry für OT!
Beste Grüße,
Johnson
-
Mal ne andere Frage:
1. Bei mir startet das Handy immer mit aktiviertem WLAN...kann ich das ändern?
2. Hat schon mal jemand die Windows Update-Funktion benutzt. Trotz laufender WLAN Verbindung krig ich "Update Server nicht erreichbar".
3. Da war noch was...mist mir fällts nicht mehr ein...

Gruß, Tim
-
Weiss jemand wie man Umlaute (ä ö ü) mit der Tastatur schreiben kann?
Gruss SUpernova
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Weiss jemand wie man Umlaute (ä ö ü) mit der Tastatur schreiben kann?Gruss SUpernova
Seite 28...
"Um z.B. das ö zu erreichen, einfach den Buchstaben o tippen und dann auf der unteren Leiste im Display mit den Pfeiltasten das ö auswählen. Ich finde das man damit ganz gut leben kann. Ist eben keine PC-Tastatur ;-)"
-
Test-be-richt! Test-be-richt!
Test-be-richt! Test-be-richt!*rumrandaliere*
Nu?

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Seite 28..."Um z.B. das ö zu erreichen, einfach den Buchstaben o tippen und dann auf der unteren Leiste im Display mit den Pfeiltasten das ö auswählen. Ich finde das man damit ganz gut leben kann. Ist eben keine PC-Tastatur ;-)"
das geht aber nur, wenn xT9 aktiviert ist. was aber auch nicht schlimm ist, da man das beim schreiben auch einfach ignorieren kann. also ganz normal tippen, die vorschläge unten ignorieren, und nur bei bedarf ein wort mit umlauten aussuchen.
-
Vielen Dank für den Ratschlag.
Eine Frage hätte ich noc, setzt einer von Euch ein Tool für die automatische Profilumschaltung ein. Falls ja was setzt Ihr ein und wie sind die Erfahrungen unter WM6?
Gruss Supernova
-
dafür kannst du citytimeAlarms nehmen. ist ein wecker mit vielen einstellmöglchkeiten, unbegrenzter anzahl an alarmen, und kann halt auch programme zu bestimmten zeiten starten, oder profile umschalten.
kostet allerdings ein paar euro, ich meine so knapp 8,-€, aber ich finde es lohnt sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!