Ist doch eigentlich auch nur für PocketPCs.
Das S710 ist ein Smartphone, da wird es sicherlich nicht ohne weiteres laufen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ist doch eigentlich auch nur für PocketPCs.
Das S710 ist ein Smartphone, da wird es sicherlich nicht ohne weiteres laufen.habs ja eigentlich schon gewusst... aber irgendwie war da doch noch ein kleiner hoffnungsschimmer

wäre perfekt für ein smartphone geeignet das teil finde ich...naja, wie auch immer... hab dem support von spb auf jeden fall mal geschrieben, ob die roadmap der mobile shell evtl. einen release für smartphones enthält (laut beschreibung ist das program ja scheinbar auch ohne stift zu bedienen... einen allzu grossen aufwand würde es dementsprechend nicht geben, das auf die "standard"-version von wm6 zu portieren)
-
Der Sinn und Zweck von Shell ist IMHO die Fingerbedienung eines Touchscreens anstatt mit dem Stylus.
Von daher kannst Du ein Portierung auf die Smartphone Version wohl vergessen. Die werden ja schon ohne Stylus bedient...
Bisher ist IMHO noch keines der Programme von SPB oder SBSH von PPC zu Smartphone portiert worden. Da gibts wenn überhaupt ein eigenes Programm.
Nur Pocket Informant gibts für beide Welten und die Smartphone Version ist IMHO etwas abgespeckt. -
Hallo,
Vodafone bietet das HTC ja als VDA an, kennt jemand die Unterschiede zum freien Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der Sinn und Zweck von Shell ist IMHO die Fingerbedienung eines Touchscreens anstatt mit dem Stylus.
Von daher kannst Du ein Portierung auf die Smartphone Version wohl vergessen. Die werden ja schon ohne Stylus bedient...
Bisher ist IMHO noch keines der Programme von SPB oder SBSH von PPC zu Smartphone portiert worden. Da gibts wenn überhaupt ein eigenes Programm.
Nur Pocket Informant gibts für beide Welten und die Smartphone Version ist IMHO etwas abgespeckt.hm, ok, klingt einleuchtend.
mir persönlich hat halt eben einfach der "heute"-screen und das menü sehr gut gefallen... vll werd ich da mal selber was schreiben...
besten dank auf jedenfall für deine erläuterungen(hoffentlich is das gerät morgen in meinem briefkasten
) -
Ich hab jetzt mal ein lustiges Paket ausprobiert... ein Skin für Facade, dazu braucht man dann noch Phone Alarm und Fizz Weather damit alles läuft.
Allerdings war ich aus ein paar Gründen enttäuscht und bin zurück zum Standard-Facade-Skin zurückgekehrt.
- die Skins (man hat die Wahl zwischen Alternative und Landscape) waren nicht für die jeweils andere Version optimiert. Also hat man entweder unten einen weißen Balken oder an den Seiten. :flop:
- Phone Alarm hat einige sehr geile Funktionen, die ich allerdings über die bisherige Steuermöglichkeit lieber nutze (BT an/aus, Profile wechsel ich lieber über den Powerbutton). Allerdings gefiel mir die Anzeige des Akkus / Empfangsstärke / verfügbarer Speicher in Zahlen besser als der Standard
- Fizzweather krieg ich nach wie vor nicht installiert
-
Outlook auf S710
Hallo zusammen,
hab ein seltsames Problem mit dem Email "Programm". Nach bisher nicht rausfindbaren Variablen werden einfach alte emails gelöscht, wenn neue rein kommen, als wollte das Phone Platz machen. Aber auch nicht immer. Wenn dies aber passiert, dann werden die emails gelöscht, die beim vorherigen "Schwung" reingekommen sind.Woran kann das liegen? Und wer hat ne Empfehlung für ein etwas umfangreicheres Emailprogramm?
Danke
Maddy
-
Nach knapp 10 Tagen hat sich übrigens auch bei mir das von anderen Usern bekannte Spiel eingeschlichen.
Ich hab jetzt unten auch ca. 1 mm Spiel.
Mich stört´s nicht großartig, es fühlt sich nur "komisch" an.
Ich führe das auf meine Eigenschaft als Hosentaschenträger zurück.
Der Fairnis halber werde ich das im Test entsprechend editieren. -
Also an Deinem E-Mail "Problem" ist nicht das Programm schuld.
Der Fehler sitzt meistens zwischen Der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls

Du kannst in den Sync-Optionen von ActiveSync festlegen, wie mit den Mails umgegangen werden soll. Schau da mal bei Deinem PC nach.
Wahrscheinlich steht da was von "Mails älter als 2 Tage" nicht syncen.
Damit fallen die dann einfach raus.
Auch kann man dort festlegen, wie groß die Mails sein dürfen (inkl. deren Anhänge), die dort mit aufs telly gesynct werden sollen.
Also...Einstellungen prüfen, dann anpassen und anschließend darüber freuen, das es geht

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hat schon jemand Active Sync per Bluetooth eingerichtet? Laut meinem PC stellt mein S710 keine Serielle Bluetooth Schnittstelle zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!