HTC Vox Pocket-PC Phone

• Ja, wenn es mit der Standardanleitung funktionieren würde wäre ich ja glücklich...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist aber keine standardanleitung. lesen und schritt für schritt nachbauen, dann klappt es auch.

Ich probier es mal zu hause. Hier hab ich nur Widcomm drauf. Vieleicht liegt es daran. Aber unabhängig davon wäre es interessant zu wissen ob jemand anderes eine serielle Blutoothverbindung zu Stande bekommt.

• @ arniebirdy

Das ist nicht das Problem. Will damit nicht ausschließen das ich das Problem bin, aber mit den Synceinstellungen kann es nix zu tun haben eigentlich. Das heisst doch nur, dass emails die länger als 2 Tage aufm Server liegen nicht abgerurfen werden oder?

Mein Problem ist Folgendes :

Ich rufe emails ab (also nicht mit dem PC Syncen, sondern über Wlan emails abrufen halt) Sagen wir ich hab 5 neue Mails. Dann lasse ich die im Ordner "Eingang" (ob gelesen oder ungelesen macht wohl keinen Unterschied)

Dann rufe ich ne Stunde später wieder emails ab. Sagen wir es gibt 5 neue. Dann sind nur die 5 neuen im Ordner, die alten 5 sind weg...und keine Ahnung wohin!

Ne Idee?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Worüber rufst Du Deine Mails denn ab? Active Sync, Imap, POP? Hast Du zufällig Googlemail, das Du per POP abrufst?
    Da habe ich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Nachdem ich Mails mal per POP geholt habe, verschwanden eben diese beim nächsten holen wieder.
    GMail scheint beim POP-Abruf intern zu vermerken, dass die Mail schonmal geholt wurde und gibt sie nicht nochmal raus. Recht unbrauchbar wenn man seine Mails mit mehreren Rechner und PDA nutzen will.

Fallst Du Gmail nicht nutzt, sag mal Bescheid welchen Anbieter.
    Evtl. gibt es da ein paar Eigenarten.
    Bei funktionier das ganze mit zwei IMAP und einem Exchange-Konto wunderbar.

iPhone 4 8GB

• Hi,

also rufe über Pop3 ab und es ist ein web.de Konto. Aber es ist wohl genau das Problem was du auch hattest. Wenigstens nicht der Einzige ;)

Kann sie aber dann noch per PC abrufen, belasse halt die Kopien auf dem Server. Web.de scheint da also nix zu vermerken.

Aber trotzdem ist es natürlich so nicht tragbar :confused:

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!