2phone umprogramieren für Deutschland?

• Ich habe die 2phone-Variente aus Östereich. Damit kann man aber nicht die Routerfunktion über alternative Anbieter nutzen, da dann scheinbar eine 0043 (für Östereich) mitgewählt wird (stand irgendwo in einem Forum - teltarif?).

Einige Internet-Anbieter haben ein 2phone im Programm, dass bereits umprogrammiert wurde:

Zitat

Viele Anbieter bei Ebay bieten das ursprünglich für Österreich produzierte 2phone ohne Änderungen an und weisen darauf leider nicht hin.

Mein 2phone verfügt bereits über ein Telefon-Anschlußkabel mit einem deutschen TAE-N Stecker.
    Meine 2Phone wurde bereits umprogrammiert, so daß die Benutzung eines Call-by-Call Providers (alternativer Betreiber) über den automatischen Router in Deutschland möglich ist.

Wie geht das Umprogrammieren, kann man das selbst machen? Wie?

Außerdem möchte ich alle Gespräche über Handy aufbauen, dazu muss ich bei jeder Nummer das #-Zeichen voranstellen, geht das auch irgendwie besser?

Danke...

birger.h

• Ich zitiere mal aus dem alten HK-2phone-Thread:

Tipp für die alleinige Handynutzung: Konfigurier das 2phone so, dass bei der Vorwahl "0" das Handy benutzt werden soll! Wie das geht, steht in der Anleitung. Falls du über das 2phone auch Netzinterne Kurzwahlen (z.B. 1212, 55222 o.ä.) benutzen willst, müsstest du dann für o2 z.B. auch noch 1, 5 und evtl. 3 als Vorwahlen für das Handy definieren.

• Rufumleitung

Schönen guten Abend,

ich habe im Handbuch gelesen, daß beim 2phone auch eine Rufumleitung möglich ist.

Diese würde mir sehr gut gefallen, denn wenn ich dieses richtig verstanden habe, könnte ich auf Knopfdruck die Rufumleitung aktivieren und de-aktivieren.

Obwohl ich meine 2phone auf 0049 bzw. ohne Ländercode betreibe habe ich es nicht geschafft die Rufumleitung zu aktivieren.

Ich habe mir mehrmal die Anleitung zu Rate gezogen, komme aber nicht weiter.

Hat jemand bei der 2phone schon eine Rufumleitung aktiviert und könnte mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.
    Magnus

SE T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!