O2 Studentenvertrag - Frei-SMS aushandeln?

• Hallo!

ich möchte mir nachdem das K800i in silber bei O2 nicht erhältlich ist wahrscheinlich das D900 oder evtl. das W810i zulegen.
    Ich möchte hierzu einen O2 Active 50 Tarif abschließen.
    Da ich Student bin, würde sich ein Studententarif anbieten. Jedoch sind hier keine Frei-SMS dabei, die ich natürlich gut gebrauchen könnte.
    Außerdem sind die Handypreise doch recht unverschämt - im Vergleich zu vor 2 Wochen, obwohl die Tarifgebühren bei den Active - Tarifen nicht gesenkt wurden.
    Kann man als Neukunde auch Frei-SMS bei der Hotline heraushandeln?
    Danke

• Warum nimmst du nicht den "normalen" genion online vertrag?
    der student ist doch total unattraktiv geworden..
    der einzige "vorteil" gegenüber dem normalen sind die 3 monate grundgebührbefreiung - sonst ist da alles schlechter in bezug auf die frei sms oder sehe ich das falsch ?!

• beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.
    wäre es möglich die 5€ und Frei-SMS zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von momo008
    beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich fürchte, die 5€ Gesprächsguthaben + Frei-SMS gibt's nur bei einer Aktion seitens o2, wie damals Ende letzten Jahres (11/05).
    Meine Freundin hat damals einen Genion Card Student mit 5€ Gesprächsguthaben und als Bonus noch 50 Frei-SMS mtl. abgeschlossen. Ob das damals allerdings auch für einen Active angeboten wurde, kann ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von momo008
    beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.

Das du beides bei Vertragsabschluss bekommst, kannst du vergessen. Später bei einer VVL vielleicht, aber jetzt nicht.
    Nimm die 200 Frei-SMS im Wert von 38€, vergiß die 5€ GG-Ersparnis und sei glücklich.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!