Raucher surfen länger und öfter

• kann das weder bestätigen noch dementieren, da ich zum Glück nicht rauche:D
    aber die 12 Stunden schlag ich trotzdem ganz locker auch ohne Ziese...

• @Haiko: Ich dachte schon ich bin die einzige die DSL hat und soviel surft, aber nicht raucht. Find ich gut das ich nicht allein bin. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
      @Haiko: Ich dachte schon ich bin die einzige die DSL hat und soviel surft, aber nicht raucht. Find ich gut das ich nicht allein bin. :top:

Ne Anja alleine biste nicht. :D
    Ich rauche auch nicht, und Surfe wirklich viel.
    Mein Kumpel, der raucht, surft auch nicht wesentlich mehr als ich.
    Wenn dann sind das nur ein paar Minuten.
    Kommt aber auch immer drauf an, wer mehr Zeit hat.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Chevygnon

Bei mir sieht es eigentlich nicht anders aus.

Das Laster habe ich leider schon seit Jahren, bevor ich einen Internetzugang hatte. Sobald ich mich vor dem Computer setze, rauche ich eigentlich mehr als wenn nicht vor dem Computer sitze. Deswegen surfe ich eigentlich nicht länger sondern rauche eigentlich mehr. Vielleicht sollte man da mal eine Studie erstellen, da wir wohl nicht die Einzigen sind, denen es auch so geht.

Bei der Befragung wurden sicherlich nur die Leute nach ihren Surfgewohnheiten gefragt. Anschließen nur ein kurzes "Rauchen Sie" oder "Rauchen Sie nicht" gefragt und fertig ist die Studie. Wie sie wirklich erstellt wurde, weiß ich natürlich nicht, da ja leider die Informationen fehlen. Viel Aussagen tut sie jedenfalls nicht.

• Nabend

@ Realnokia + Chevygnon > me too

Also bei mir ist es eigentlich zu 80% so, das ich nur vor dem Computer rauche und da dann auch schon mal ein paar Zigaretten mehr. :)
    Besonders dann wenn ich mich entschließe ins Bett zu gehen...eine noch...na gut aber das ist jetzt die letzte...ja, aber das ist jetzt wirklich die letzte...
    Die Leute aus dem Chat können ein Lied davon singen. :D

Gruß Axel

• Und ich schließe mich dem Club der powersurfenden Nichtraucher, ähm nichtrauchenden Powersurfern an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!