Gibt es schon Viren fürs P990i? Hab da was merkwürdiges...

• Moin!

Ich habe gestern über einen mir nicht bekannten "Netgear" bei ebay gesurft / gesteigert mit dem P990i. Soweit so gut. ;)

Seit dem habe ich aber merkwürdige Dinge auf meinem P: Aufsteigende Luftballons, etwas das wohl einen Riss im Display darstellen soll, eine Rakete (Missile) die von Links nach Rechts durchs Display fliegt, ein Seerohr das hoch kommt in dem ein Auge blinzelt und noch ein Paket was an nem Fallschirm runtersegelt, uvm... :rolleyes::D :confused:

Diese Dinge(r) tauchen im FO Mode nacheinander und immer an verschiedenen Stellen immer mal wieder auf.

Ist ja an und für sich ganz witzig. Aber das verschwindet nicht und so langsam nervt das. :rolleyes:

Kann einem ein "netgear" etwas aufs Handy beamen? Ich hab annähernd null Ahnung von WLAN... :rolleyes:

Hier mal 2 kurze Videos dazu:

Klick 1
    Klick 2

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Möglich das es welche gibt - lad dir ein AV Proggie aufs P990 und laß es mal laufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat was! :D

..ne Spass beiseite. ..Neustart schon gemacht?

..was sagt denn der Taskmanager?

..und der Speicherassistent? ..irgendwas installiert, was nicht installiert sein sollte?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Also

Neustart hat nichts gebracht.
    Die Dinge(r) kommen nun sogar im FC Mode... :rolleyes:

Was fürn Antivirenscanner gibt es denn fürs P?

Werkseinstellungen wäre die letzte Option.... :rolleyes::D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hi!

Bei der Auslieferung war eine Probeversion eines Virenscanners auf dem 64 MB Stick.
    Wäre das dann der erste Handyvirus oder gibt es jetzt schon mehrere? Hab noch nie was davon gehört und mich drum auch über deb Virenscanner gewundert. Vielleicht ist dies ja dier Testvirus des Programmherstellers ;-)

Gruß

korny

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

daydreamer: da hast Du wohl (unbewußt?) TABU (The Anti Boredom Union) installiert :D

Gruß, Diet

Ich habe Tabu bewußt installiert. Aber ehrlich gesagt kein Plan was das bewirkt. Meine Freundin wollte Spiele und so habe ich alles was es zu finden gab installiert (und jetzt eines nach dem anderem deinstalliert :rolleyes: ) :D;)
    Dass es das ist habe ich jetzt vor ner Stunde auch rausgefunden. :rolleyes:
    Peinlich peinlich!
    Aber danke!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich habe Tabu bewußt installiert. Aber ehrlich gesagt kein Plan was das bewirkt. Meine Freundin wollte Spiele und so habe ich alles was es zu finden gab installiert

Also diesen Satz muss man mal richtig geniessen :)

Ich möchte ja nicht Dein (Windows-)PC oder dessen Reparateur sein... *rotfl*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!