Nach NSC aufenthalt, 6280 geht nicht mehr ins Internet!

• Wie berichtet hatte ich die V 5.53 auf meinem Handy, gestern war ich wegen was anderem im NSC und die haben offenbar gleich die V 5.92 drauf gemacht, jetzt komme ich aber nicht mehr ins internet!

Habe alles neu gemacht, sprich mir von Nokia wieder die SMS die alles konfiguriert schicken lassen usw. Doch Opera Mini sagt "ein Fehler ist aufgetreten" und der Handy eigene Browser sagt "Antwort unbekannt" woran kann das liegen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hi, du mußt die konfigs in allen programmen aktivieren unter menü, einstellungen, konfiguration, bei mir ging opera allerdings erst nach der neuinstallation des browsers.

probiers mal.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Du musst deine Zugangspunkte wieder neu konfigurieren- dann sollte es auch wieder gehen.
    Das ist das gleiche als wenn du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt- danach muss auch wieder alles neukonfiguriert werden.
    Aus dem Grund besser vor einem Update immer eine komplette Sicherung mit der PC Suite durchführen.

• Danke!

Hatte das Problem bei dem Telefon als es neu war nicht,...

Aber hat geklappt!
    Manchmal scheiterts a den einfachen Dingen :mad:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!