Ja aber bei T-Mobile ist kein Kabel dabei. Das ist ein Witz :flop:
Datenkabel für das 6233
-
-
-
Bei meinem (freien) Gerät war auch keins dabei..
Aber dafür gabs das in Ebay für 2,99 plus Versand. -
nimm z.b. DIESES
ok ok.....sind halt bissl über 6€, und celiko ist trozt hohem auslandsporto top bei der ware.es geht auch sicher noch billiger in der bucht. mir fehlt nur der wille jemanden zu helfen wenn man nur angemotzt wird.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Ja dann such mal. Kaufe bestimmt bei keinem Verkäufer mit 30 negativ Bewertungen oder mehr. -
Zitat
Original geschrieben von nicerl
nimm z.b. DIESES
ok ok.....sind halt bissl über 6€, und celiko ist trozt hohem auslandsporto top bei der ware.es geht auch sicher noch billiger in der bucht. mir fehlt nur der wille jemanden zu helfen wenn man nur angemotzt wird.
grüßle
Ja danke für deinen Hinweis. Aber hast du mal gelesen wie viele negative Bewertungen celiko hat? Über 60 Stück im letzten Monat. Ne ich kauf bei ebay kein Kabel.
Werde mir im Elektrogeschäft einen Bluetooth Stick für ca. 10-13 Euro kaufen und die Daten per Bluetooth übertragen :top: -
Die Idee ist absolut lobenswert... vertret ich auch, bzw. habe ich auch vertreten.
Is schön, wenn man mal 10 oder 20 Bilder hin und her schiebt.Jag jetzt aber mal 500 oder 600 MB MP3 Dateien via Bluetooth auf dein Handy *g*
Wahrscheinlich kannste dann die ganze Nacht drauf warten. Und mit dem Kabel gehts immerhin in USB 2.0 Geschwindigkeit.Ich muss meins daheim noch probieren, wenns klappt meld ich mich, dann kriegste die Auktionsdaten von dem EBayer, bei dem ich es gekauft hab.
Grüße,
Sebastian
-
Also nur die aller ersten Nokia 6233 hatten ein Datenkabek dabei, ist aber dann wieder aus dem Programm genommen worden Warum auch immer???
Also bei Amazon oder eben übers Ausland kommt man günstig an Original Kabel. Bei meinem Nokia E50 war alles dabei außer die Speicherkarte lol es fehlt immer was irgendwie hähähähä aber ich bin ja gut bestückt mit dem Kram^^ :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Die Idee ist absolut lobenswert... vertret ich auch, bzw. habe ich auch vertreten.
Is schön, wenn man mal 10 oder 20 Bilder hin und her schiebt.Jag jetzt aber mal 500 oder 600 MB MP3 Dateien via Bluetooth auf dein Handy *g*
Wahrscheinlich kannste dann die ganze Nacht drauf warten. Und mit dem Kabel gehts immerhin in USB 2.0 Geschwindigkeit.Ich muss meins daheim noch probieren, wenns klappt meld ich mich, dann kriegste die Auktionsdaten von dem EBayer, bei dem ich es gekauft hab.
Grüße,
Sebastian
Aber es gibt auch USB Sticks mit USB 2.0 Geschwindigkeit. Danke für deine Hilfe. Ich warte auf deinen Bericht. :top:
P.S.: Die Auktion habe ich eben gefunden. Hört sich gut an. Ist zwar etwas teurer als die anderen aber dafür keine Negativ Bewertungen und keine zu hohen Versandkosten.
Artikelnummer: 230061181639
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ja danke für deinen Hinweis. Aber hast du mal gelesen wie viele negative Bewertungen celiko hat? Über 60 Stück im letzten Monat. Ne ich kauf bei ebay kein Kabel.
Werde mir im Elektrogeschäft einen Bluetooth Stick für ca. 10-13 Euro kaufen und die Daten per Bluetooth übertragen :top:ja man kanns auch übertreiben! lies mal die negativen bewertungen und nicht nur die statistikzahlen bei celiko! das einzige was der store hat sind hohe versandkosten.....und? was stört daran wenn das kabel keine 2€ kostet?? und das es originalware ist, wird bei dem shop garantiert, wäre es nicht so, hätte dieser shop nicht 194025 postive bewertungen, würde er fälschungen verkaufen, würde ebay schon längst den laden zudrehen!
ich mein, wenn du deine dateien wirklich lieber über BT schicken willst ist das eh deine sache....wenn auch sehr mühsam. egal ob usb 2.0 oder sonst was. BT bleibt BT!
usb 1.1 12 MBit/s
usb 2.0 480 MBit/s
bluetooth 22 MBit/s
infrarot 7kBit/sgrüßle
nicerl (der ausnahmslos sehr gute erfahrung mit qualität, preis, liefergeschwindigkeit und originalware bei celiko gemacht hat) -
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ja aber bei T-Mobile ist kein Kabel dabei. Das ist ein Witz :flop:
Aber dafür ist ohne Aufpreis ein Netlock dabei!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicerl
ja man kanns auch übertreiben! lies mal die negativen bewertungen und nicht nur die statistikzahlen bei celiko! das einzige was der store hat sind hohe versandkosten.....und? was stört daran wenn das kabel keine 2€ kostet?? und das es originalware ist, wird bei dem shop garantiert, wäre es nicht so, hätte dieser shop nicht 194025 postive bewertungen, würde er fälschungen verkaufen, würde ebay schon längst den laden zudrehen!ich mein, wenn du deine dateien wirklich lieber über BT schicken willst ist das eh deine sache....wenn auch sehr mühsam. egal ob usb 2.0 oder sonst was. BT bleibt BT!
usb 1.1 12 MBit/s
usb 2.0 480 MBit/s
bluetooth 22 MBit/s
infrarot 7kBit/sgrüßle
nicerl (der ausnahmslos sehr gute erfahrung mit qualität, preis, liefergeschwindigkeit und originalware bei celiko gemacht hat)Freut mich wenn du so begeistert bist von dem Shop, aber es ist ja noch immer jedem seine Sache wo er bestellt. Frage mich nur warum du so Werbung für Celiko machst :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!