6230i gebrochene Entriegelungstaste

• So, wenn das hier schon 100x diskutiert wurde dann sorry, aber die Suchfunktion ist echt absolut unbrauchbar :-(

Habe ein 6230i gekauft und beim 2. mal ist die Taste gebrochen :flop:
    Ist das ein Serien- oder Chargenfehler? Wenn ich es ausgetauscht bekomme (die Abdeckung), kann ich dann was besseres erwarten doer darf man die Abdeckung einfach nicht mehr öffnen? Sowas hätt ich mir von Nokia echt nicht erwartet :flop:

Danke schon mal für brauchbare Antworten oder Hinweise wie man doch sinnvoll die Suchfunktion gebrauchen kann ;-)

• Zumindest findet man mit dem Suchbegriff "6230i Akkudeckel" diesen Thread wo die Frage auch gut hingepasst hätte.
    Was ist denn dein Problem mit der Suche?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei dem Akkudeckel ist bei den ersten Mal öffnen die Entriegelungstaste immer ziemlich schwergängig.
    Ein neuer Deckel kostet ja nicht die Welt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nun gut, wenn man nach "Akkudeckel" sucht findet man vieleicht was, mir fiel aber der Begriff nciht ein ;) Und eine Suche nach 6230i bringt erst ma 100 threads in denen es nur am Rande um das 6230i geht.
    Ähm ja, deifie, ich hab den verlinkten thread jetzt gelesen und der hilft mir genau nichts. Ich habe nicht gesagt dass der Deckel zu schwer aufgeht sondern der Knopf einen Sprung bekommen hat (ohne übertriebende Kraft).

Zu galahad: Wie bitte? Wenn man die ersten male immer den Knopf bricht dann wird man immer wieder einen neuen kaufen müssen!?!

• Hatte ich bei meinem 6230 auch ... aber erst nach 1,5 Jahren.
    War nen ziemliches Gefrickel den dann wieder auf zu kriegen. Also normal das er sooo schnell kaputt geht isses nich ... um dich zu beruhigen.
    Würd nen Garantiefall draus machen.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Ähm ja, deifie, ich hab den verlinkten thread jetzt gelesen und der hilft mir genau nichts. Ich habe nicht gesagt dass der Deckel zu schwer aufgeht sondern der Knopf einen Sprung bekommen hat (ohne übertriebende Kraft).

Hatte ja auch dazugeschrieben das es ein Thread ist wo deine Frage reingepasst hätte und es nicht nötig gewesen wäre einen neuen Thread zu eröffnen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von JanC
    ................................................Würd nen Garantiefall draus machen.

Und am besten gleich einen neuen Akku dazu, weil der beim "leichten" Drücken des Akkudeckels gerissen ist! :rolleyes::D

• Tja der witz ist ja dass das Ding bei mir zumindestens von allein gebrochen ist. Wahrscheinlich Materialfehler oder so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!