Schweiz: Zu welche(n/m) Netzbetreiber gehört die Mobilfunkvorwahl 077

• Bis jetzt kannte ich nur die 076 von sunrise, die 078 von orange und die 079 von swisscom.

Nun gibt es aber auch die 077 und da frage ich mich zu welchen Netzbetreiber oder Netzbetreibern die wohl gehört.

Denkbar wäre imho sowohl Tele2 als auch die orange MNVOs wie coop mobile und mobilezone deswegen bin ich unsicher, aber hab auf keinen der drei Websites Angaben dazu gefunden.

• Re: Schweiz: Zu welche(n/m) Netzbetreiber gehört die Mobilfunkvorwahl 077

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bis jetzt kannte ich nur die 076 von sunrise, die 078 von orange und die 079 von swisscom.

Nun gibt es aber auch die 077 und da frage ich mich zu welchen Netzbetreiber oder Netzbetreibern die wohl gehört.

Denkbar wäre imho sowohl Tele2 als auch die orange MNVOs wie coop mobile und mobilezone deswegen bin ich unsicher, aber hab auf keinen der drei Websites Angaben dazu gefunden.

Also die Vorwahl 0774 wird in der Schweiz von M-Budget Mobile vergeben, 0773 von in&phone und 0772 von Tele2.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Mobilfunkmarkt

• Mal so ne Frage OT:
    Wenn Du hier, Martyn, um 13:43 Uhr eine Frage stellt und um 13:44 Uhr eine Antwort bekommst, warum stellt Du genau die selbe Frage im h****kult um 13:57 Uhr nochmal????

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!