N80 mit Outlook synchronisieren

• Hallo zusammen, habe zwar schon gesucht aber mein Problem wurden nicht gelöst.

Mein N80 mit Outlook über das PC Suite synchronisieren klappt wunderbar, aber
    pro Kontakt nur eine Emailadresse. Das Handy könnte aber Email, Email(Privat) usw.

Also nun meine Frage wie bekomme ich es hin, dass alle Emailadressen von einem Kontakt übertragen werden?

Danke im voraus!
    Gruß Limpo

• Hallo,

das Synchronisieren mit Outlook gehorcht eigenen Gesetzen.

Auch mehrere Handynummern akzeptiert Outlook nur sehr bedingt.

Deswegen nach jedem Synchronisierlauf ins Protokoll schauen, was da synchronisiert wurde...

• Danke für die Antwort, mit den verschiedenen Telefonnummern habe ich kein problem
    geht einwandfrei, habe bis zu 4 nummern in einem Kontakt.

aber nur eine Email?

• Ich hab auf meinem Handy einen Kontakt mit 4 Nummern und 3 Email-Adressen.
    Per Sync von Outlook -> Handy.

Allerdings auf dem 6630.

Hast Du die Adressen in Outlook oder im Handy angelegt?

• ich hab ein kleines problemchen beim syncen mit outlook.

ich hab im outlook eine aufgabe erstellt, die immer jedes halbe jahr fällig ist. dieser tage wars wieder mal soweit. also, aufgabe war erfüllt habs im outlook als erledigt gekennzeichnet, das nächste mal ist die aufgabe am 15.juli wieder fällig. im outlook startet auch an diesem tag die erinnerung dazu und im syncprofil hab ich bei kalender/aufgabe beim zeitraum folgendes stehen: 1 woche in der vergangenheit bis einen monat in der zukunft. nur wird mir aber auf meinem n80 im active standby bereits die erst im juli fällige aufgabe angezeigt, dies sollte jedoch laut zeitraum beim syncprofil 1 monat vorher syncronisiert werden, und das ganze nervt mich jetzt irgendwie, das diese aufgabe bereits angezeigt wird. hat vielleicht irgendwer eine idee dazu wie ich das in den griff bekommen könnte ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!