6280 sw 5.92 bugs

• HI,
    trotz langem suchen hab ich keinen thread/ bugliste bzgl der neuen sw 5.92 gefunden...

falls ich mich irre bitte berichtigt mich und schliesst den thread..

hab im nsc die 5.92 aufspielen lassen seitdem werden die sms bei mir nicht mehr gespeichert obwohl die funktion aktiviert ist..

einige sms kommen als zeichensalat und unvollständig an.. diese lassen sich dann auch nicht löschen sondern nur mittels verschieben in einen neuen ordner und diesen dann löschen, entfernen.

dazu kommt das diese sms im verzeichnis unter einem falschen absender angezeigt werden.. (habs ausprobiert indem ich mir selbst eine geschickt habe... ) :(

hat jemad ähnliche erfahrungen gemacht oder hatte ich alleine das glück das beim flashen was schiefgelaufen ist ?

danke !

mfg

• ich hatte selbste nach dem flashen probleme mit dem sms ordner, da anscheinend eine neue sortierung eingesetzt wird. habe das problem umgangen indem ich einfach die alten sms gelöscht habe (zwar nicht sehr elegant, aber irgendwann werdens eh zuviele).

weitere Bugs (in der reihenfolge der relevanz):

-nach dem neustart wird manchmal angezeigt, dass die simkarte nicht initialisiert werden konnte (rel selten, vielleicht bei einem von 30 starts)

-wenn die tastensperre eingeschaltet wird springt das handy manchmal in die ptt teilnehmer liste, was bei mir ohnehin nix bringt, da ich bei eplus bin und kein ptt nutzen kann (ist nur blöd wenn man kurz auf den active standby schauen will, da man die tastensperre lösen muss)

-kein wma support, war aber eigentlich angekündigt für diese version

ansonsten läuft die FW sehr stabil, und vor allem der mp3 player hat sich verbessert.

cya

• habe noch 2 bugs

- beim bearbeiten eines bildes im bildeditor verschwindet vom bild immer der obere teil, voll der grafickfehler,

- ausserdem, wenn mann animierte bilder in Vollbildmodus sich ansieht, bewegt sich der obere und untere teil nicht mit

freu mich schon wenn die neue firmware rauskommt,

habt ihr schon vom neuen musikplayer gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!