Zentralverriegelung Ton

• Hallo,

würde den Ton einer Auto Zentralverriegelung per Fernbedienung suchen, wie zum Beispiel bei Mercedes-benz.

Wäre super, wenn jemand ein WAV oder ein MIDI hätte.

Danke. Ademero

• Einige Hersteller haben den Schließ- und Öffnenvorgang der Funk-Zentralverrammlung durch ein Quitsch-Quitsch unterstützt.

IMHO sehr nervig. Stellt euch vor, im Kino 4 des Cinedom ist ein Film zu Ende. Nicht auszudenken, was dann in der Tiefgarage für ein Konzert gespielt wird ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

IMHO sehr nervig. Stellt euch vor, im Kino 4 des Cinedom ist ein Film zu Ende. Nicht auszudenken, was dann in der Tiefgarage für ein Konzert gespielt wird ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

z.B. nach dem Herr der Ringe Doublefeature am 17.:D
    (wo ich Karten habe, ätsch :p)

Ich glaube der 206 macht so ein Geräusch, fände ich auch cool als Wave oder Midi aufm 7650.

aber woher?

Kann das nicht einer aufnehmen?

• In welchem Soundformat nimmt das 7650 eigentlich Sounds auf, wenn man sie direkt über das 7650 Mikro aufnimmt? als wave :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dann kann man also nicht mit dem 7650 aufgenommene Sounds im amr. Format an den PC schicken und dort nachbearbeiten :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!