Hallo,
würde den Ton einer Auto Zentralverriegelung per Fernbedienung suchen, wie zum Beispiel bei Mercedes-benz.
Wäre super, wenn jemand ein WAV oder ein MIDI hätte.
Danke. Ademero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde den Ton einer Auto Zentralverriegelung per Fernbedienung suchen, wie zum Beispiel bei Mercedes-benz.
Wäre super, wenn jemand ein WAV oder ein MIDI hätte.
Danke. Ademero
Sorry, wenn ich deine Frage nicht ganz verstehe,aber unsere macht nur "klack" :confused:
MfG
Upprcalypse
Einige Hersteller haben den Schließ- und Öffnenvorgang der Funk-Zentralverrammlung durch ein Quitsch-Quitsch unterstützt.
IMHO sehr nervig. Stellt euch vor, im Kino 4 des Cinedom ist ein Film zu Ende. Nicht auszudenken, was dann in der Tiefgarage für ein Konzert gespielt wird ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
IMHO sehr nervig. Stellt euch vor, im Kino 4 des Cinedom ist ein Film zu Ende. Nicht auszudenken, was dann in der Tiefgarage für ein Konzert gespielt wird
Bess dehmnäx,
Carsten
z.B. nach dem Herr der Ringe Doublefeature am 17.:D
(wo ich Karten habe, ätsch :p)
Ich glaube der 206 macht so ein Geräusch, fände ich auch cool als Wave oder Midi aufm 7650.
aber woher?
Kann das nicht einer aufnehmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
Ich glaube der 206 macht so ein Geräusch, fände ich auch cool als Wave oder Midi aufm 7650.
aber woher?
Kann das nicht einer aufnehmen?
In welchem Soundformat nimmt das 7650 eigentlich Sounds auf, wenn man sie direkt über das 7650 Mikro aufnimmt? als wave :confused:
Auf 7650 steht da: Soundclip.amr
Gibts das? amr?
Ja,dies ist das Datenformat von Nokia.
Auch die erstellten klingeltöne aus dem Editor sind amr.
Wav/midi können vom PC via Infra,Blauzahn,oder via Mail/Wap geladen werden.
Sämi
Dann kann man also nicht mit dem 7650 aufgenommene Sounds im amr. Format an den PC schicken und dort nachbearbeiten :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!