Irgendwelche Erfahrungen mit tocall.de?

• Ich habe eine Weile tocall.de verwendet, nutze jetzt aber nicht mehr.

Ich möchte es kündigen, alleine weil ein anderer ja mal meine alte Handynr. bekommen könnte. Die stellen sich bei mir aber tot. Support-Mails werden nicht beantwortet, Faxe werden nicht beantwortet.

Mir gefällt der Zustand nicht, dass ich nur ein Kündigungsfax als Beleg habe. Ansonsten aber der Account weiter einloggbar ist und dort eine Rufnummer und mein Konto hinterlegt ist.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

• Und unter der im Impressum angegebenen Rufnummer erhalte ich immer "Kein Anschluß unter dieser Nummer".

Hmm, was soll ich davon halten?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bitte benutze den Edit-Button. Damit kannst Du Deinen Beitrag editieren. :top:

Und dann? Spar ich Platz auf dem TT-Server? :-)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und dann?

Dann hältst Du Dich an die Regeln hier bei TT :D

Sonst bekommen alle, die dieses Thema abonniert haben, jeweils eine Mail, ohne dass hier etwas Neues gepostet wurde.

iPhone X 256GB

• Re: Irgendwelche Erfahrungen mit tocall.de?

Zitat

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Wollte vorhin wissen, ob die Freischaltgebühr auch im neuen Jahr noch entfällt (deren Webseite ist da etwas unklar), da ich das evtl. Freunden empfehlen wollte. Ich hab die Frage via Kontaktformular gestellt, innerhalb von 2 Minuten war eine Antwort da ("auch im neuen Jahr zahlen Sie keine Einrichtungsgebuehr. ").

Weitere Erfahrung noch keine grösseren, bin da erst seit Ende vorigen Jahres.

• Wenn ich tocall.de mal genutz habe, hat es wunderbar geklappt. Auch die eine Abrechnung bisher war ok. Kann ich nur empfehlen.

• Dahinter steht die Firma bellshare. Ich bin da Kunde seit 08.2005 und hatte noch nie Grund zu klagen.

• es gibt bei tocall.de manchmal Probleme mit Verbindungen nach Amerika. Sie werden nur mit sehr schlechter Sprachqualität ab und zu aufgebaut. Ansonsten ist es aber eine feine Sache....

• Was mich bei der Tarifübersicht von tocall.de stutzig macht: in der Tarifübersicht stehen die 0180-Nummern noch mit den bei der Telekom und anderen Festnetzanbietern bis 31.12.06 gültigen Werten (bei 01805 z.Bsp. 12 cent pro Minute). Sollten die wirklich ihre Preise zum Jahreswechsel nicht erhöht haben oder ist evtl. die Preisliste nicht aktuell? Der ebenfalls auf dieser Seite zu findende Hinweis auf die bis zum 31.12.06 befristete Befreiung von der Einrichtungsgebühr (auf anderen Unterseiten steht etwas vom 30.06.07) macht mich stutzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!