TiP:Einfach Spitzen-Videos FÜR P990 und weitere SE erstellen

  • p910 ruckelt


    auf dem p910 ist es nicht ganz so leicht wie auf dem p990. der prozessor ist langsamer und verträgt nicht so hohe bitraten. meine erfahrung hat gezeigt, dass man mit max. 140 kbit/s videos für das p910 konvertieren sollte, eher 130. sonst ruckelt es. aber zu geringe bitraten kann bei schnellen bewegungen auch zu ruckeln führen.. ich hab immer mpegable für das p910 benutzt. man kann das bild zurecht schneiden und mit vielen einstellungen das bild für das p910 optimieren..

  • Re: TiP:Einfach Spitzen-Videos FÜR P990/M600/W950 erstellen



    Hallo Zusammen,


    habe das Programm M3 auch gerne benutzt, aber irgendwie stürzt es bei mir jetzt immer ab, geht es euch auch so?


    Vielleicht müsste ich mal die aktuellste Version installieren, hat jemand dazu nen Link wo ich sie herunterladen kann?


    Danke im voraus und liebe Grüße :)

  • Hey,


    ist das Programm Freeware?
    Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn es jemand mal ins Netz stellen könnte. Wenn keine eigene HP vorhanden ist vielleicht auch auf rapidshare.com, falls dies nicht gegen die Lizenz verstößt.


    Leider ist das Programm nicht mehr über den Link erhältlich und ich konnte es auch über google nicht finden.


    Gruß,
    Bexman

  • Hmmh kann das Proggi leider auch nicht starten, bekomme immer nen Crash und dann wird das Proggi automatisch beendet ....

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Hmmh kann das Proggi leider auch nicht starten, bekomme immer nen Crash und dann wird das Proggi automatisch beendet ....


    Ganz genau das, früher lief es aber einwandfrei! Weiß da jemand Abhilfe?


    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!