TiP:Einfach Spitzen-Videos FÜR P990 und weitere SE erstellen

  • Hi Leute,


    habe ein Tool gefunden, mit dem Ihr ganz einfach z.B. DVDs so umwandelt, das Ihr sie auf Eurem P990 anschauen könnt!


    Super einfach zu bedienen und die Videos sehen auf dem P990 aus fast wie DVD Quali! Kann auch Musik konvertieren und hat Profile für weitere SE Handys.


    Einfach genial!


    Weitere Infos mit Download und Benutzungsanleitung findet ihr hier:


    http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=136929


    Aktueller Download ist erst ein paar Seiten weiter hinten:
    http://www.esato.com/board/vie…php?topic=136929&start=45


    Viel Spaß,
    aleman

  • geht wirklich gut, danke


    habe heute übrigens den neuen t-mobile vario getestet. leider zum neidisch werden. schnelle menus, tolle videos, fernseh-live.streaming, große tastatur, brillianter bildschirm. das telefonieren ist mit dem p990 besser, alles andere das andere....


    schöne weihnachtszeit noch, andi

  • @ sepppimperl
    falscher Thread


    Mit dem Programm lassen sich sehr flüssige und qualitativ gute Videos erstellen. Leider tauchen einige Bildfehler im Film auf, die sich durch 2fachen Durchlauf aber minimieren lassen. Bei schnellen Sequenzen "verpixelt" das Bild manchmal stark.


    Getestet mit K800i

  • Das mit den Artefakten ist mir noch nicht aufgefallen, muß noch ein paar DVDs komprimieren :-) wozu hat man denn 4 GB...


    Vielleicht hängt es ja auch vom Ausgangsmaterial ab?


    Habe meine HochzeitsDVD damit angepasst und das Bild ist meiner Ansicht erste Sahne! So habe ich diese schönen Erlebnisse immer bei mir (ist ja auch erst 2 Monate her... :-)


    Dazu kommt die Bedienung: installiert und 2 Minuten später war er schon am Video berechnen. Genial...



    G aleman

  • Lautstärke einstellbar?


    Hallo !
    Läßt sich der Ton lauter einstellen :confused:
    Super Bild! :top:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hat schon jemand ein vernünftiges Profil fürs P910i entdeckt oder selbst gebastelt? Ich krieg bisher leider nur sehr rucklige Videos hin :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!