Schade, naja habe mich eh so gut wie umentschieden für das P990i (siehe PN) ![]()
Danke aber für die Antwort.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, naja habe mich eh so gut wie umentschieden für das P990i (siehe PN) ![]()
Danke aber für die Antwort.
Gruß
Kannst du auch mit einem abgelaufenen Personalausweis aktivieren? Ich sehe gerade, dass meiner schon etwas länger überfällig ist. ![]()
Ich denke nicht, aber nen Reisepass sollte auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich denke nicht, aber nen Reisepass sollte auch funktionieren.
Korrekt, wobei ich noch einmal erwähne, dass der Antrag postalisch diesen Monat noch eingehen muß, sonst gilt das Angebot nicht mehr. Im januar sinken die Konditionen nicht gering. Wir nehmen ab sofort keine Neubestellungen mehr auf in dem Tarif.
Ist das der Grund, warum ich auf handytick.de kein Handy mehr mit Genion Card S bekomme ???
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ist das der Grund, warum ich auf handytick.de kein Handy mehr mit Genion Card S bekomme ???
Danke
Nein, folgende Klausel wurde seitens o2 in die Zielvereinbarung mit eingebaut:
Zitat
Jede
Kondition größer Basislevel (gilt auch für VVL) wird nur noch für aktive o2 Kunden gewährt. Ein Kunde gilt als inaktiver o2 Kunde, wenn er in keiner der ersten drei Mobilfunkrechnungen nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit mehr als einen Euro Nettoumsatz aufweist, abzüglich des einmaligen Anschluss- /Bereitstellungspreises und des monatlichen Basispreises. Maßgeblich für die Bewertung eines Kunden als aktiver oder inaktiver Kunde ist der jeweilige monatliche Nettorechnungsumsatz des Kunden. Bei Tarifen, die in ihrem monatlichen Basispreis, monatlicher Grundgebühr oder im Pack-Preis Gebühren für
Telefonievolumen beinhalten, wird dies im Nettorechnungsumsatz berücksichtigt. Dies gilt auch für Zusatzpacks (bspw. Weekend-Pack). Für inaktive Kunden gemäß oben genannter Definition werden alle Zielboni ( zurückbelastet.
Da wir zur Zeit nicht genau wissen, was zurückbelastet werden kann, haben wir die Vermarktung erst einmal eingestellt bis auf weiteres, da wir für das Risiko nicht haften wollen und können. Soviel zum Thema Schubladenkarten sind kein Problem
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klausel lange Bestand haben wird, nur werden wir solange diese Tarife nicht vermarkten.
Sicherlich gibt es andere Methoden für aktive Karten zu sorgen, als es auf dem Rücken des Händlers auszutragen. Ein Beispiel wäre E+, wo es keinen 10 EUR Tarif mehr gibt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da wir zur Zeit nicht genau wissen, was zurückbelastet werden kann, haben wir die Vermarktung erst einmal eingestellt bis auf weiteres, da wir für das Risiko nicht haften wollen und können. Soviel zum Thema Schubladenkarten sind kein Problem
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klausel lange Bestand haben wird, nur werden wir solange diese Tarife nicht vermarkten.
Da sieht man mal wieder was der Markt für absurde Konstrukte hervorbringt. Jedem o2 Manager muss doch klar sein, dass Card S Verträge die entgegen der ursprünglichen Absicht (ohne Handy) als Superschnäppchen auf den Markt geworfen werden, inaktive Kunden = Schubladenverträge geradezu provoziert. erst recht wenn gleich 5 Karten auf einmal geschaltet werden.
Klar, aber um die Statistik vor Jahresende nochmal hochpfuschen ist diese Möglichkeit sehr gut geeignet. ( 5 CARD )
Gruß
ja der manager weiß das, aber du musst doch nur den aktionär glücklich machen...
und der weiß das halt nicht. der sieht nur den neukundenzuwachs
das wohl einzig entscheidene in der mobilfunkbranche, noch wichtiger als
zufriedene altkunden... sieht man ja an den provisionen
Vergiss nicht die Zufriedenen Kunden ![]()
![]()
![]()
Handy für fast lau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!