FSE mit SIM-Access Bluetooth Profil: Liste

  • @ TCP/IP


    ich kann nur für mein altes 610 sprechen, und das versteht sich mit meinem Note ganz gut...


    Sim wird vollständig übernommen, Adressbuch wenn ich möchte auch, aber dann steht alles mehrfach in der 610er



    Ich hatte aber beim koppeln Ärger..... man muss die 16 Ziffern extrem schnell eingeben, das brauchte dann den 5 Versuch :D



    Offline Navigation mit Copilot läuft gleichtzeitig, wenn ich mag :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • @ TCP/IP



    das kann ich Dir leider nicht sagen, denn Mehrfachkontake hatte ich nicht auf der Testkarte (und das Note läuft nocht nicht als Primärgerät)



    Wichtig war für mich, das es überhaubt geht....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    kein SIM-Access: Android […] außer Samsung Galaxy ab der Stufe Stufe W, R oder S

    Samsung hat SIM-Access mit Android 4 fallen gelassen. Jetzt hilft nur noch selbst patchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Samsung hat SIM-Access ansonsten inzwischen in allen eigenen Software-Plattformen eingeführt. … In Windows Phone bietet auch Samsung bis jetzt kein SIM-Access.

    Leider feht in neuen, einfachen Samsung der Menüpunkt für SIM-Access, obwohl das Modell es kann. beispielsweise das Samsung E2600 (Gumi). Bei dem Samsung C3780 (Suwon) fehlt dagegen SIM-Access komplett. Einzelfall oder neue Tendenz?


    Dafür gibt es endlich Modelle mit Dual-SIM und SIM-Access:
    a) Samsung
    b) MediaTek (Android)
    :)

  • Bei Samsung geht das Chaos weiter. Jedenfalls finde ich kein Muster. Wer eines erkennt, bitte, bitte melden!

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Mit Android muss man sich ein Samsung Galaxy mindestens der Stufe W, R oder S kaufen.

    Nicht mehr heute. Samsung hat auch dieses Schema aufgegeben, denn das Galaxy S III mini (GT-i8190) bietet trotz seinem „S“ im Namen kein SIM-Access. Wer wissen will, ob sein Wunschkandidat von Haus SIM-Access bietet: Bluetooth Qualifikation » Modellnummer (beispielsweise i8190), statt Name eingeben » vorne auf die Zahl (ID) mit dem B klicken » dort dann nach „SIM Access Profile“ suchen.

  • In China scheint SIM-Access tatsächlich ein Argument zu werden: Oppo Find5 X909. Und das obwohl es nicht auf MediaTek basiert. Vielleicht fahren dort zu viele Chinesen einen Volkswagen.
    :D


    Sony ist ist nach zehn Jahren an Bord. Bis jetzt nur ein Modell, das Xperia E dual.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!