Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von lucent
    Weiß jemand, ob die rückseite vom material der des k800i (also gummiartiges, mattes plastik) entspricht?

Jo, soll auch Soft Touch sein (wie beim K800i).

Seit ihr euch sicher, dass es eine weiße Version geben soll!!
    Ich kenne nur Bilder vom silbernen und weißen - und nur auf Amazon steht weiß. Daher denke ich, dass die einen Fehler gemacht haben.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• tippe auch auf einen Fehler, wird wohl silber und schwarz werden. Das Design haut mich persönlich nicht vom Hocker. Glaubt ihr es wird eine Status-LED wie beim K610i geben?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Also mir persönlich gefällt das silberne (das eben von DJ Wisdom dankenswerterweise gepostet wurde) überhaupt nicht. Ich hoffe einfach auf ein schwarzes, auf dem u.U. nicht so schnell Fingerabdrücke sichtbar werden. Generell bin ich ja schon auf die Technischen Daten gespannt, so wie Lieferumfang (wie große Karte?, Headset und Datenkabel dabei?) und natürlich Akkulaufzeit, wenn es denn HSDPA können soll...
    Der Preis spielt auch noch eine Rolle, meistens gehts ja billiger, als es bei Amazon angeboten wird.

Wenn das alles stimmt, würde ich wohl gerne mein altes (14 Monate :D, so lange halten es Handys bei mir selten aus) W550i gegen ein W880i tauschen. Ich finde nämlich die Dicke (bzw. Dünne) des W880 seeehr gut, zumindest im Vergleich zum W550 :)

Schade finde ich, dass es kein Fotolicht hat. Das hat mir beim W550 in dunklen Treppenhäusern wohl schon ein-zwei Beine gerettet ;)

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Schade finde ich, dass es kein Fotolicht hat. Das hat mir beim W550 in dunklen Treppenhäusern wohl schon ein-zwei Beine gerettet ;)

Hi,
    ja das finde ich auch sehr schade... :flop: ich hatte mich schon darauf gefreut ein Ersatz für mein W810i zu bekommen. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden, nur die Dicke könnte ein klein wenig geringer sein. Aber die fehlende Fotoleuchte wird mich wohl vom Kauf des W880i abhalten, ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne dieses Licht machen sollte, ;)

• Zitat

Original geschrieben von lucent
    weiß jemand, ob die rückseite vom material der des k800i (also gummiartiges, mattes plastik) entspricht?

Ja, tut sie.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von timeforce
    vielleicht ja das W880 oder da K850?

http://www.es-wird-fruehling.de/

Sehr nett gemacht, wie ich finde. Erinnert mich an Nokia, die hatten doch auch mal so nen Countdown. Von den Proportionen her sieht es echt aus wie das W880i.
    rog: Kommt sowas auch für Sophia in nächster zeit?

• cool gemacht - wirklich nette Idee... das W880 wird sicherlich nicht übel sozusagen ein K800i für alle denen der Buckel des K800i to much war.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!