o2 Online Tarife: Wo sieht man die Frei-SMS?

• Dann mußt Du wohl oder übel die Frei-SMS über Deine nächsten Rechnungen austaxieren...
    Versuch es sonst nochmal per Kontaktformular.

...

• Ich hab schon per Kontaktformular angefragt

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nochmal zur Klarstellung: Die 55222 soll er anrufen mit Rufnr.übertragung. Wenn er Online-Kunde mit Frei-SMS ist, wird er dann nämlich zu hören bekommen daß er die 0900er bzw. deren Kurzwahl anrufen soll.
    Somit weiß er dann, daß er in einem Online-Tarif ist.

Und daß bei Dir die Hotline nicht sagen kann, wieviel Frei-SMS Du hast, ist sehr merkwürdig.
    Online im Portal kann man es selber nicht sehen, aber die Hotline sollte das schon erkennen können.

Ich weiß, dass ich einen Online-Vertrag habe, das steht in "mein o2". Mich hat nur gewundert, dass nirgends explizit dabei steht "200 Frei-SMS". Schließlich ist das ja ein Vertragsbestandteil.

Die 55222 habe ich mit Rufnr.übertragung eingerufen. ich musste meine Nr. eingeben und mit JA bestätigen. Dann wurde ich zu einer HL Mitarbeiterin durchgestellt. So hast du das eigentlich nicht gemeint, oder?

Die Dame hat mir versichert, dass ich einen Online Vertrag habe. Diesen gibt es nur mit 200 Frei-SMS momentan. Also sollte auch ich die haben, unabhängig von Freundschaftswerbung.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!