Nokia videos...qualität

  • also das die qualität von handyvideos nich besonders is, war mir immer schon klar aber ich meine mal als mein n70 neu war waren die viedos ganz ok jetzt is es so dass man beim abspielen nich wirklich mehr was mitbekommt weil alles durchzogen von hacken is....soll heißen beim abspielen der videos hackt es...das war beim 6670 auch schon...hmm hat einer eine idee warum das beim n70 aufeinmal der fall is und durch was man das beheben kann??#


    danke schon mal luke

    Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

  • also jetzt bin ich total verwirrt....ich habe gerade ein video gemacht: 46 sek lang...die ersten 17 sek waren total stockend DOCH dann ab 18sek lief auf einmal alles flüssig!!! irgendwas scheind daran nich so zu funktionieren wie es soll...aber nokia hat ja schon gesagt...händys brauchen nich länger halten als nur 3 jahre...nur sind bei mir 3 jahre nich um XD


    gruß luke

    Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

  • Könnte an einer zu langsamen Speicherkarte liegen, probier mal ein Video in den Telefonspeicher aufzunehmen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hmm hab ich ja...des wegen verwirrt mich das ja die ganze zeit....is zum heul..


    is das problem beim n93 eigentlich auch da??

    Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

  • Ja, gabs vereinzelt auch schon beim N93, wie gesagt, vermutlich zu langsame Speicherkarte.
    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!