Immer Fehlermeldung bei Installationsversuch eines Thema auf N73

• Sers!

Will die ganze Zeit ein Thema von der Nokia Homepage für mein N73 herunterladen. Was auch funktioniert. Wenn ich es aber auf meinem Handy installieren will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Installation von 'stylosmania.sis' nicht unterstützt

Was mache ich falsch? Habe die Version für S60 gewählt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Cya.

• Vermutlich und ganz kurz gesagt ist das einfach ein falsches Theme, welches nicht für dein Handy geeignet ist.

Eventuell hat es die falsche Auflösung oder es ist einfach nicht für S60 3rd Edition Handys geeignet. Läuft aber alles auf die Aussage in meinem ersten Satz raus :-)

Best wishes

Mike

• Buenas dias, Mi´kesch!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde heute auch mal bei Nokia anrufen und mal schauen was Dir mir den für ´ne Antwort geben. Aber Deine Vermutung wird schon die richtige sein.

Viele Grüße.

• Hi Thargor!

ISt definitiv richtig was mein Vorredner bereits gesagt hat! Warscheinlich hast du ein Theme der Symbian S60 2.0 oder gar 1.0 Version erwischt :(

Du benötigst natürlich die 3rd Edition. Wenn du Lust hast, ein paar funktionierende Themes auf dein Handy zu laden dann guck mal hier: Klick

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!