HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Was ich mich frage ist, ob man ein Win Vista mit einem Xscale Bulverde realisieren kann ?(das ist ja eine Architektur für PPC´s)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Vista selbst als Mobile-Version als "Instant On"-System funktionieren wird. Für mich eins der wesentliche Argumente für solch ein Gerät...

Aber Ihr dürft mich da gerne eines besseren belehren... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bei T-Mobile wird das Gerät als HTC Ameo kommen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Quelle?
    Versteh ich allerdings nicht, warum sie das Ding HTC Ameo und nicht Arthena nennen... macht IMHO keinen Sinn. Bei der MDA Reihe vorher konnte man das schon eher verstehen, daß sie nicht mit dem normalen Namen liefen, aber diese Umbenennung kapier ich nicht. :confused:

• Zitat

Berichten aus Branchenkreisen zufolge soll sogar der HTC Universal künftig auf Windows Mobile 6 aufrüstbar sein

Fraglich ist nur, wer Recht hat, die Branchenkreise oder die HTC-Hotline, die sagte, daß WM6 andere Hardware-Anforderungen hat und somit auf WM5 Geräten nicht läuft...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Fraglich ist nur, wer Recht hat, die Branchenkreise oder die HTC-Hotline, die sagte, daß WM6 andere Hardware-Anforderungen hat und somit auf WM5 Geräten nicht läuft...

Die Branchenkreise haben Recht ;)
    Es läuft, aber eben bisher nur auf Testsamples oder illegal.
    Ob es jemals ein legales Update geben wird, darf bezweifelt werden.
    Des Weiteren bezweifle ich, daß die Version, die Du als WM6 bezeichnet hast, andere Anforderungen haben wird.
    Die von Dir angesprochene Version ist eher WM5SE...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich hab die Hotline vor kurzem eigentlich nur wegen Release-Terminen angerufen und da haben wir auch über das Vox gequatscht, welches ja WM6 haben soll. Vom Vox / S710 hatte die Dame noch nix gehört und konnte es auch nicht finden.
    Sie hat nur "gewußt", daß WM6 voraussichtlich im April kommen soll und daß es wohl keine Update-Möglichkeit geben wird, weil es andere Hardware-Anforderungen hat... das waren jedenfalls die Aussagen der Hotline-Mitarbeiterin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!