o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• @ radarfalle
    weil bei anderen Großhändlern die Provision niedriger ist und deswegen dann das Angebot teurer wäre ?

Ansprechpartner in Rechnungsfragen ist o2 Germany.

Ansprechpartner für Freischaltung, Karten- und Gerätelieferung ist etronixx, aber Du kannst Dich auch bei Fragen/Problemen bei diesen Dingen an mich wenden und ich kümmere mich dann bei etronixx darum.

@ Croatia2k
    es gibt von o2 Vorgaben : Exakt ein Handy pro Karte

@ sweetsonny
    es gibt von o2 Vorgaben : Exakt ein Handy pro Karte. Wenn man noch mehr geben möchte, dann nur exakt zu dem Handy passendes Zubehör. Alles andere bedarf einer schriftlichen Genehmigung seitens o2, die man nur in den seltensten Fällen bekommt, wenn überhaupt. Ich habe die Anfrage letze Woche gemacht, aber noch keine Genehmigung bekommen.

Christian

• @ handy4less

Der O2 Antrag ist schon mit vielen Default Werten z.B. dass man noch kein Kunde ist ausgefüllt. Das stimmt aber nicht. Was macht man hier? Überschreiben?

Auch bei meiner Homezone... Hier gibt es keine relevanten Querstrassen. Im Homezonecheck auf o2online.de reicht die schlichte Angabe der Strasse. Was soll ich hier im Formular angeben?

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Ansprechpartner für Freischaltung, Karten- und Gerätelieferung ist etronixx, aber Du kannst Dich auch bei Fragen/Problemen bei diesen Dingen an mich wenden und ich kümmere mich dann bei etronixx darum. ...

Gibt es diese Genion Card S mit Handy Angebote noch im neuen Jahr? Bei ebay sind es nur noch ein paar Angobote, MEdiaMarkt bietet keine mehr an. Hat o2 einen Riegel davor geschoben oder war die ganze Aktion von Anfang an nur bis ende Dzember befristet?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Gibt es diese Genion Card S mit Handy Angebote noch im neuen Jahr? Bei ebay sind es nur noch ein paar Angobote, MEdiaMarkt bietet keine mehr an. Hat o2 einen Riegel davor geschoben oder war die ganze Aktion von Anfang an nur bis ende Dzember befristet?

Ciao

Hallo,

ich habe am 2.1. mit Hamburg telefoniert und auf einige Postings (wie : es gibt keine Zuschüse mehr, o2 hat Notbremse gezogen ect) hingewiesen und nachgegfragt, ob es sich bei dem Angebot nun um einen Fehler handelt oder das Angebot doch noch gültig ist.

Das Angebot ist immer noch online . Ich gehe also momentan davon aus, daß es nach wie vor gültig ist und bestellt werden kann.

viele Grüße

Christian

• Und da wollte ich gerade heute mal nachfragen, wo das bestellte ICE meines Schwagers bleibt. Der wird schon unruhig. Wie lange werde ich ihn vertrösten müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!