Neue Nokia 6280\6288 Firmware Vorschau (bald so???)

• Wie ihr alle schon wisst kommen die neueren Nokia Geräte mit einem Neuen Player daher,
    Tja, wenn man sich das neue Themestudio 2.2 runterladen kann man vielles über die neue Firmware sehen die Nokia bald fürs 6280\6288 rausbringt,

also änderungen

-Neuer Player Skin
    -neu änderbare menü elemente (Oben und Unten balken)
    -neue einstellungsmöglichkeiten bezüglich der farbe und styl des punkts Singaleinstellungs
    -Neue idle-Aktiver standby- grafisch etwas verbessert und es steht jetzt oben alo unter der akkuanzeige halt wo man drauf ist und es kommt kein eckiges kästchen mehr
    -menüIcons leicht verkleinert
    -verbesserte einstellung zu personalisieren der farben am desktop - Statusanzeigefarbe, unten die schriftfarbe....

Also es dauert bestimmt nicht mehr lange und die firmeware kommt raus, ich hoffe das man dies per FOTA runterladen kann, also vom Internet

ich kann jetzt erstmal sagen das es für 6280\6288 bestimmt rauskommt, wie es beim 6233 aussieht weiss ich net, aber denke mal schon,

also ich bin aufjedenfall gespannt und denke mir mal das die neue firmware irgentwann nechstes jar am märz rauskommt (denke)

ausserdem wenn wir glück haben kommt dann auch mit den neuen mp3 player der schicke playlistesitor mit dabei,

also warten und warten,

• aha, dein Post bezieht sich also auf lauter Annahmen, die du dir zusammengereimt hast. Genauso kommen lauter Gerüchte in Umlauf, an denen nix dran ist.

Mfg, Hausl

iPhone 3GS 16GB

• ja, gerüchte die aber wahrt sein könnten, weil halt die neueren nokias so aussehen,

aber ich bin mir mir 90 % sicher das es so ist

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    aber ich bin mir mir 90 % sicher das es so ist

Und Erich war sich 100 % sicher, dass der Kommunismus siegt ...

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    aha, dein Post bezieht sich also auf lauter Annahmen, die du dir zusammengereimt hast. Genauso kommen lauter Gerüchte in Umlauf, an denen nix dran ist.

Mfg, Hausl

So ist es. Und noch ein Thread der absolute Sinnlosigkeit aufweist.

Ach ja, in China ist ein Fahrrad mit 5-Gang-Schaltung umgefallen ...

Michl

• yo, stimmt das mit den rad abe ich auch gehört, spricht sich auf der ganzel weld rum :)

nein ganz im ernst, ich wollte es euch nur mal sagen was ich so denke, also falls es dann anders ist, dann erst st es sinnlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!