N80 - Wie verhindern, dass aus einer E-Mail heraus der WAP Browser geladen wird?

• Hallo zusammen,

ich nutze das WLAN des N80 ziemlich intensiv, unter anderem auch um meine Mails abzufragen. Relativ häufig sind in den Mails auch Links angegeben. Leider führt ein Klick auf die Links nur den Wap-Browser aus. Dieser funktioniert zwar auch mit der WLAN Verbindung, leider ist die Schrift jedoch riesig groß und die Seite wird nicht "wie sie ist", sondern fürs Handy aufbereitet dargestellt.
    Wie kriege ich es hin, dass er mir den normalen Internetbrowser beim Klick auf einen Link aufruft?

Danke!

Gruss Dacoco

• Ich habe bei mir sämtliche anderen Verbindugen gelöscht. Also, GPRS, Vodafone Life! etc. Behalten habe ich nur meinen WLAN-Zugangspunkt und die MMS-Verbindung. Wenn ich auf einen Link in einer Email klicke, werde ich nur über WLAN verbunden.

Wenn Du die anderen Zugangspunkte nicht brauchst und ohnehin nur über WLAN ins Netz gehst, würde ich das mal so probieren.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Kraftsauger!:

Er wollte einen anderen Browser keine andere Verbindung :D

Dacoco:
    Und auch ich denke, dass das leider normal ist. Du kannst dir Profimail kaufen (http://www.lonelycatgames.com) und das benutzen. Allerdings nutzt dieses Programm einen eigenen Browser, der IMHO veraltet ist und zwar besser wie der WAP-Browser von Nokia aber an den neuen Browser der S60 3rd Edition leider nicht ran kommt ... Aber besser als nix :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!