Hallo,
weis jemand wie das LG KE820 jetzt wirklich aussieht?
Mal hat es eine silbernen Rahmen, mal nicht?
MIT Rahmen sieht es deutlich besser aus.

Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weis jemand wie das LG KE820 jetzt wirklich aussieht?
Mal hat es eine silbernen Rahmen, mal nicht?
MIT Rahmen sieht es deutlich besser aus.

Gruß
Moin
Phonefan
bitte nächstes mal die suchfucktion benutzt weil da ist schon ein thema mit den LG
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252751
Denke das es in der schwarzen version kommen wird,also nicht mit Silber rahmen
Gruß:Marius
PS:an alle die auf das gerät schon warte in denn anderen thema hat jemand geschrieben,das LG es rausgeschickt hat...hat jemand schon händler aus machen können ???
Zitatbitte nächstes mal die suchfucktion benutzt weil da ist schon ein thema mit den LG
Ja, und ??
Da steht NICHTS über das endgültige Aussehen, vielleicht mal lesen?
ZitatDenke das es in der schwarzen version kommen wird,also nicht mit Silber rahmen
DENKST DU?
Was hilft das jetzt? Ich frage hier Leute die es schon besitzen, die WISSEN es und können die Frage beantworten!
Vielleicht solltest du mal etwas den Ball flach halten und nicht so frech zu den Kollegen sein! :flop:
Wie Samsung D600 dir schon mitgeteilt hat, gibt es einen bestehenden Thread zum KE820.
Wenn es JEMAND besitzt, dann schreibt er garantiert in diesem bestehenden Thread und nicht in deinem sehr sehr aussagekräftigen neuen Thread.
![]()
In diesem Sinne, versuch mal dein Glück da!
Danke,
Bitte!
Iverson
Halt mal lieber selbst den Ball flach!!
In wirklich JEDEM Forum das selbe!
Immer dieses oberlehrerhafte Geschreibsel.
Mir war nicht klar das man nie nie nie einen neuen Thread anlegen darf, obwohl das Thema ein völlig anderes ist? Aber anscheinend bist Du ja der Meinung?
Wenn dich mein Tread dermaßen beschäftigt das Du nicht mehr in den Schlaf kommst,
kann ich nur Raten deine Zeit anders zu verbringen, vielleicht hilft das!
Und was soll eine Antwort wie: "Ich denke das es in der schwarzen version kommen wird,also nicht mit Silber rahmen" bringen?
Der nächste "denkt" es wird in rot ausgeliefert.........oder oder.......
Es könnte ja sein das jemand WEIS wie es aussehen wird,
und DAS war hier die Frage.
Deine sehr aussagekräftigen Antworten bringen das Thema übrigens sehr weiter!
Also immer erst an die eigene Nase fassen.............
:mad:
Also auf dem Bild von Amazon hat es keinen Rahmen ![]()
Das KG320S hat z.b. einen silbernen Rahmen...könnte mir schon vorstellen, dass LG das einheitlich macht...
Bild von der LG Webseite! Also nicht irgend wo her aus dem Netz:

Das ist das KG320, ich sehe keinen silberner Rahmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phonefan
Halt mal lieber selbst den Ball flach!!
In wirklich JEDEM Forum das selbe!
Immer dieses oberlehrerhafte Geschreibsel.
Mir war nicht klar das man nie nie nie einen neuen Thread anlegen darf, obwohl das Thema ein völlig anderes ist? Aber anscheinend bist Du ja der Meinung?
Äh, ja...
Also der schon bestehende Thread zu diesem Mobiltelefon heisst "LG Ke 820", Dein neuer, imho völlig sinn-, besser nutzloser Thread trägt den Titel "LG KE820 ??"
Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, wo denn da das "völlig andere Thema" ist, dann kann auch ich beruhigt schlafen.
Vielleicht kann ich ja nicht lesen, aber ich glaube, beide Thread-Titel sind identisch und völlig allgemein gehalten...
Alson Knocker...
sieh doch mal genau hin, der Thread ist nicht der gleiche. Der bestehende lautet KE820.
Der neuerstellte von Phonefan lautet aber KE820 ??
Na fällt dir was auf?? ![]()
Ich sehe auch gerade, dass Phonefan endlich seine von Ihm gewünschten sehr eindeutige Antworten auf seine Frage erhalten hat... ![]()
Phonefan: Wie ist es denn nun? Hat es einen silbernen Rahmen? Oder einen roten? Oder gar keinen?
Mmmmhh... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!