S: W950i unter 410€ netto incl. Versand

• Hallo Händler,

kann mir jemand das SE W950i (Branding-, Sim- und Netlockfrei) für 410€ netto inkl. Versand anbieten? Ist ja bald Jahresende, da kann man noch ein paar Betriebsausgaben gebrauchen :cool:

Danke und Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• Ja, ich meine Netto zzgl. USt, muß halt wegen der GWG-Grenze inkl. Versand bis 410€ sein, z. B. 409 € inkl. Versand + 16% USt 65,44 € = Brutto 474,44 €

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• W950i

Kann ich dir anbieten.

Bei INteresse einfach Bestellung oben ausführen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    W950i

Kann ich dir anbieten.

So wie ich das sehe überschreitet das den gewünschten Betrag von 474,44 € Brutto inkl. Versand aber leicht.
    Und die paar Euro machen für die Selbständigen wegen GWG-Grenze halt einen großen Unterschied....
    ....oder machst du für ihn einen TT-Sonderpreis?

• Wenn die 475 brutto inkl. Versand sind passt dass doch.
    Sind dann 409,48 netto und somit unter der GWG Grenze von 410 Euro.

• nein den Preis von 475 € ist inkl., das weiss frankmue9 aber bereits ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!