Hallo Händler,
kann mir jemand das SE W950i (Branding-, Sim- und Netlockfrei) für 410€ netto inkl. Versand anbieten? Ist ja bald Jahresende, da kann man noch ein paar Betriebsausgaben gebrauchen :cool:
Danke und Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
kann mir jemand das SE W950i (Branding-, Sim- und Netlockfrei) für 410€ netto inkl. Versand anbieten? Ist ja bald Jahresende, da kann man noch ein paar Betriebsausgaben gebrauchen :cool:
Danke und Gruß
Frank
Du meinst jetzt netto zzgl. MwSt.? Oder Brutto inkl. MwSt.?
Ja, ich meine Netto zzgl. USt, muß halt wegen der GWG-Grenze inkl. Versand bis 410€ sein, z. B. 409 € inkl. Versand + 16% USt 65,44 € = Brutto 474,44 €
Gruß
Frank
Zitat
So wie ich das sehe überschreitet das den gewünschten Betrag von 474,44 € Brutto inkl. Versand aber leicht.
Und die paar Euro machen für die Selbständigen wegen GWG-Grenze halt einen großen Unterschied....
....oder machst du für ihn einen TT-Sonderpreis?
Wenn die 475 brutto inkl. Versand sind passt dass doch.
Sind dann 409,48 netto und somit unter der GWG Grenze von 410 Euro.
Aber noch ohne Versand...
Gruß bungee1
nein den Preis von 475 € ist inkl., das weiss frankmue9 aber bereits ![]()
Gruß Sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!