Kaufberatung: UMTS, GPS, telefonieren

• Hallo,
    kann mir jemand behilflich sein.

Ich suche ein PDA mit dem ich meine BASE UMTS Flat nutzen kann.
    Folgendes sollte es können:

UMTS
    GPS
    Outlook sync
    als Modem für laptop dienen
    telefonieren

Wäre nett wenn einer so ein zwei PDAs nennen könnte.

Danke.
    Philip

• Hallo!

UMTS-Geräte mit eingebautem GPS kenne ich nur eines, den FuSi T830 (wenn's mit Kamera sein soll, sonst T810).

Zwar gibt es diverse UMTS-PDAs (Treo 750v, HTC TyTn und Derivate), aber die haben kein engebautes GPS. Und die Geräte mit eingebautem GPS haben kein UMTS (HTC 3300, Eten etc.).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Na, das Gerücht halte ich für gewagt. Denn letzten Endes handelt es sich bei dem HTC3600 um ein tastatur-kstriertes TyTn. Und im Gegensatz zum HTC3300 ist dort auch kein Antennenanschluss für eine externe GPS-Antenne vorhanden.

Wobei UMTS und GPS doch arg am Akku nuckeln dürfte. Lange Laufzeiten sind bei so einem Gerät dann nciht zu erwarten. Vor allem dann nicht, wenn man noch einen schnellen XScale drin haben will. So ein Gerät suche ich nämlich auch noch (bin aber mit dem HTC3300 recht gut zufrieden).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!