DSL-Flat mit Auszahlung gesucht (ohne VoIP)

  • Hallo TT-Händler!


    Ich suche für ne Bekannte von mir eine DSL-Flat (es genügt DSL2000), ohne Anschlussgebühr, mit W-Lan-Router (mgl. Kostenlos) und einer schönen Auszahlung. ;)


    Wichtig wäre, das es wirklich nur eine DSL-Flat mit DSL-Anschluss ist (Neukunde, noch kein DSL), VoIP ist nicht von Interesse.


    Welche Angebote könnt ihr machen?


    Danke, Martin

  • 3 Tage zu spät! Bis zum 16. gab's bei Mediamarkt einen 150 Euro Gutschein für DSL2000 mit Flat bzw. einen 250 Euro Gutschein bei DSL+Voip-Flat.


    siehe hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2139671#post2139671
    Ich würd auf jeden Fall Morgen mal in nen MediaMarkt laufen und schauen ob's die Gutscheine doch noch gibt.



    Ansonsten bei JET einen 100Euro Tankgutschein:
    http://www.jet-tankstellen.de/images/pdf/0611_aol.pdf
    (gilt noch bis Ende Januar)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Bei welchem MediMax gibt´s diese Gutscheine denn noch?


    Und welche Gutscheine, die von AOL mit 150, bzw.250 € ???

  • Hallo Larix!


    Ob die Angebot auf bestimmte Standorte beschränkt sind, weiß ich nicht ... glaub ich aber eher nicht. Ich hatte nur auf Angebote von TT-Händlern gesucht, weil mir die Mitarbeiter hier beim Medimax einfach zu blöd sind ... die haben null Ahnung, daher will ich da nix kaufen (was man aber mit dem Gutschein ja muss).


    Es gibt den 250EUR (DSL+VoIP), 150EUR (DSL) und 75EUR (ISDN/Analog) ... anbieten tun die dir aber meist nur den 250er ... musste den auf die Füße treten und aufs Kleingedruckte hinweisen ... bei uns gibt es extra Flyer dafür, die liegen im Markt aus.
    Wenn du einen Markt in der Nähe hast, dann ruf an oder fahr einfach hin!


    Bis denne, Martin

  • Bin eben in einem MediMax vorstellig geworden, die Erfahrung mit dem Personal kann ich nun auch bestätigen.. :rolleyes:


    Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar:


    Lt.dem aktuellen AOL Prospekt kann man den 29.95 € Tarif buchen, dabei wird im ersten Monat die Phoneflat aber nicht berechnet. Man zahlt also nur 19.95 € für den ersten Monat. Innerhalb des ersten Monates kann man die Phoneflat kündigen, zahlt also die restlchen 11 Monate ebenfalls nur 19.95 € (und nicht 29,95 €).


    Dies wurde mir von der AOL Hotline ebenfalls ausdrücklich und genauso bestätigt.


    Der Verkäufer bei MediMax wollte dies so aber nicht akzeptieren. Seinen Angaben nach behält man den 29.95 € Tarif für die kompletten 12 Monate, eine Kündigung sei ausgeschlossen. Zudem verlangt MediMax den Abschluß eines Sicherheitspaketes für knapp 5 € monatlich.
    Auch hierbei sei eine Kündigung nicht möglich. Unterm Strich zahlt man also ungefähr 35 € mal 12 Monate.
    Ist das denn überhaupt möglich, daß der MediMax dergestalt an den Originaltarifen von AOL herumbastelt??? Schließlich gehe ich den Vertrag doch mit AOL ein???

  • Zitat

    Original geschrieben von Larix
    Zudem verlangt MediMax den Abschluß eines Sicherheitspaketes für knapp 5 € monatlich.
    Auch hierbei sei eine Kündigung nicht möglich. Unterm Strich zahlt man also ungefähr 35 € mal 12 Monate.
    Ist das denn überhaupt möglich, daß der MediMax dergestalt an den Originaltarifen von AOL herumbastelt??? Schließlich gehe ich den Vertrag doch mit AOL ein???


    Als ich letzte Woche bei MediaMarkt abgeschlossen habe hat der DSL-Fritze auch gemeint eine Kündigung von dem Sicherheitspaket wäre nicht möglich.
    Ich zeig ihm das Kleingedruckte auf dem Flyer der vor seiner Nase an seinem Stand liegt und dann kam nur noch "öhhh, jaaaa, ähhh, das wußt ich so nicht"
    Da stand nämlich klipp und klar: monatlich kündbar.


    Genauso ist es bei dem medimax Angebot auch, hab da ein Stück weiter oben den Prospekt verlinkt!
    (Tipp:Auf der letzten Seite ganz oben)


    Die Voip-Flat wird man allerdings wohl eher nicht kündigen können.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!