Vista, Flash und Themeneingabe, verschluckte Zeichen?

  • Hallo Leute,


    seit der Nutzung des Forums mit Windows Vista (integrierter IE 7) kommt es manchmal vor, dass irgendein Plugin (Flash?!?) Buchstaben schluckt.


    Das heißt, dass manchmal definitiv getippte Zeichen einfach nicht erscheinen, erst nach mehrmaligem "back and again".


    Kann sich das jemand erklären? Ein bekannter Bug?


    N Gruß!


    Chris

  • Kein Bug - Ein Feature von Vista - Das Zeichen wandert direkt zu MS zur Auswertung :D


    Nein, Spaß!


    Passiert das mit dem Firefox oder Opera auch?

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • LOOOL,


    stimmt, das ist also das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichketi :D .


    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert mit FF oder Opera.


    Ich hab nur den Vergleich zum Release Candidate, da wars definitiv nicht so.


    Benötigt die Seite hier Flash? Bei ICQ2Go (Flash-basiert) ist mir genau dasselbe passiert. Habe die Verison 9.0.0.28, soweit ich das hier sehe.


    Danke für die schnelle Antwort!

  • Hab auch bisschen Probleme mit Vista und Flash, aber einfach, das die CPU Auslastung sehr ansteigt und Flash dann nur sehr langsam läuft (und mein Rechner sollte das eigentlich schon gerade noch so schaffen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!