Hallo!
Welcher Browser verwendet das E61 eigentlich? Ich war sehr beeindruckt von dessen Funktionen. Gibt es diesen auch in anderen Endgeräten? Die Tastatur des E61 wirkt eben so komisch
Danke!
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Welcher Browser verwendet das E61 eigentlich? Ich war sehr beeindruckt von dessen Funktionen. Gibt es diesen auch in anderen Endgeräten? Die Tastatur des E61 wirkt eben so komisch
Danke!
Andreas
Re: E61 Browser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tue
Hallo!
Danke!
Andreas
Soweit mir bekannt ist basiert er auf der Open Source Basis KHTML, was auch beim Konqueror und Safari Browser zum Einsatz kommt.
Andreas
Der Browser ist auf jedem S60 3rd Edition Gerät von Nokia verfügbar.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!