Prototyp

• hi
    also ein freund von mir hat sich bei ebay ein t68m mit i update!
    Seine sw version ist aber auf englisch! und unter dem akku steh zwar SonyEricsson (obwohl es nur ein ericsson ist??) und prototyp!
    nun sind wir zum sp gecrust und wollten neue sw! erst mal meinte der: "jo dauert 45 minuten! kostet 15 euro!!" und als ich gefragt hatte, welche das wäre meinte er nur: ja keine ahnung die neuste ausm internet halt??"
    naja alles sehr kurios halt! als wir dann nach einer halben stunde wieder kamen meinte er dass es nicht supportet wurde!!
    ich glaub aber auch, der hatte nicht sooo viel ahnung!
    und der meinte noch, dass wir das nicht einschicken sollten!!

was sollen wir nun machen wenn wir eine neue sw drauch haben wollen(in deutsch bitte;-)

greetz
    Mark

• Willkommen bei TT

Du wirst dich jetzt Fragen warum ich hier zu gemacht habe, deshalb hier eine kleine Begründung von mir:

Das der SP kein Update bei dem T68 Prototyp gemacht hat ist ganz Richtig, denn das Handy ist Eigentum von SonyEricsson, d.h. unverkäuflich!
    Ob es nun ein Freund von Dir bei Ebay gekauft hat oder nicht ist dabei egal, es ist und bleibt ein gestohlenes Gerät und dafür gibt es bei TT keine Hilfe.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!