chatten via bt

• Re: chatten via bt

Zitat

Original geschrieben von ChEkKeR
    kann man chatten via bt mit dem t68i??

Nein das kannst du nicht.

Die Chatfunktion des T68i ist nur für SMS gedacht. Über Bluetooth geht es daher nicht.

Wozu braucht man eigentlich ein Chat über Bluetooth? Meist halten sich alle in einem Raum auf. Da wäre diese Funktion doch eh sinnlos.

• 10 meter

ja aber wenn einer in einem anderen raum sitzt? oder wenn einer in einem raum sitzt und ein anderer in dem raum da drüber??

greetz
    Mark

• Re: Re: chatten via bt

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wozu braucht man eigentlich ein Chat über Bluetooth? Meist halten sich alle in einem Raum auf. Da wäre diese Funktion doch eh sinnlos.

Ist m.M. nach die typische "ich bin 14 und geh in die 8 Klasse" Frage. ;)

mfg ratte

• naja

14 bin ich leider nicht mehr!(obwohl mit 14 war das leben noch einfach) aber es gibt so viele dinge! wenn man in großen hörsälen unterwegs ist und ein vortrag gehalten wird kann man z.B. ganz einfach diskutieren was man am abend machen kann! und wenn man das mit sms machen würde, wird man arm!

• Muß ich alt geworden sein!?! Wo sind denn die guten alten Pausengespräche geblieben? Keiner spricht heut mehr mit dem anderen, man hat ja ein Handy.

mfg ratte

• tja

es war nur ein beispiel! es gibt auch andere wichtigere fragen die sofort gestellt werden müssen... mir fällt zwar jetzt keine ein aber es gibt sie:D !

• Mal ne kreative Idee:

Könnte man nicht über die Notizen-Funktion des T68 mit anderen via BT kommunizieren?

Kann's jetzt leider mangels zweitem T68 nicht ausprobieren.

gruss,
    altobelli

• Die Bluetooth-Funktion zieht ziemlich am Akku! Du musst ja Bluetooth immer aktiv haben für den austausch! Also nicht empfehlenswert! Es sei denn du hast dein Ladegerät immer dabei! :D

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Quatsch ... ich hab selbst mit intensiven Bluetooth-sessions deutlich mehr als einen Tag Standby - für unterwegs reicht der "Saft" also locker ... die Notizenfunktion geht dafür übrigens ganz gut ... einfach Notiz erstellen, Option-Taste->Senden->Bluetooth und zum anderen T68i - beide Handys müssen natürlich erkennbar sein - senden ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!