Neue BTS in Betrieb?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich weiß zwar nicht wie du auf so was kommst aber E+ baut schon seit einiger Zeit Out Door keine Rapeater mehr.

Das ist falsch. Ich kenne einen Outdoor-Repeater, der erst im Frühjahr in Betrieb genommen wurde.

Silberkorn: STOB ist die Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur.

Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass dort von E-Plus nur ein Repeater hängt. Wahrscheinlich ist T-Mobile neu hinzugekommen und evtl. noch gar nicht in Betrieb. Zwischen Beantragung bei der BNetzA und der Inbetriebnahme kann bei denen schon mal ein Jahr vergehen.

Am besten wären Fotos von dem Standort...

• Steinbrecher du willst es wohl nicht kapieren dort ist kein Repeater, ich habe die Standort Infos direkt von E+, und E+ hat noch eine älteren Standort auf der gleichen höhe etwas weiter Östlich der aber über den Ort gestrahl hat. Vodafone ist in der Dorf mitte und O2 am Östllichen Orts Ende und T-Mobile hat dort keinen Sender.

Zitat

Das ist falsch. Ich kenne einen Outdoor-Repeater, der erst im Frühjahr in Betrieb genommen wurde.

Ja im Frühjar das ist ja auch schon fast ein Jahr her. E+ baut alle Repeater wieder ab und baut dafür Normle Stationen hin.

• Auf dem Weg zur einer Weihnachtsfeier habe ich eine Ausfahrt vorher genommen und mir die Versorgung in Höpfigheim mal näher angeschaut.

Und, was soll ich sagen… ich hatte Recht! E-Plus versorgt den Ort nur miserabel durch einen Repeater, der den Fernsehumsetzer Benningen anzapft.

Die beiden Sektoren Ri. 20 und 140 Grad gehören sehr wohl T-Mobile und sind bereits in Betrieb. T-Mobile versorgt den Ort damit deutlich besser als E-Plus. An dem angeblichen alten E-Plus-Standort, ein Wasserbehälter, hängt nur Vodafone. Zusätzlich gibt es einen UMTS-Standort von Vodafone auf einem Wohnhaus im Ort. Im Gewerbegebiet gibt es noch einen Standort von O2, der aber den Ortskern nur schwächlend versorgt (die Koordinaten fehlen in Patricks O2-Karte noch, die habe ich mal eben nachgetragen).

Also, HandyFreak9999, das war ja wohl ein Reinfall. Man kann wirklich nur jedem hier abraten, Deine Aussagen für bare Münze zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Die beiden Sektoren Ri. 20 und 140 Grad gehören sehr wohl T-Mobile und sind bereits in Betrieb. T-Mobile versorgt den Ort damit deutlich besser als E-Plus. An dem angeblichen alten E-Plus-Standort, ein Wasserbehälter, hängt nur Vodafone. Zusätzlich gibt es einen UMTS-Standort von Vodafone auf einem Wohnhaus im Ort. Im Gewerbegebiet gibt es noch einen Standort von O2, der aber den Ortskern nur schwächlend versorgt (die Koordinaten fehlen in Patricks O2-Karte noch, die habe ich mal eben nachgetragen).

Wenn du doch schon dort warst warum hast du den dann nicht gleich ein Bild gemacht von deinem angeblichen T-Mobile Sender den es überhaupt nicht gibt!?!

Aber schon klar die E+ Internen Sender angaben stimmen nicht und sind alle falsch?

Man geh dich mal kalt Duschen.

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    na klasse, und ich habe jetzt auf freaks aussage hin einen base vertrag abgeschlossen..............

Alex

Man sollte immer mit einer Simkarte prüfen und sicht nicht auf Aussagen anderer verlassen.
    Das würde ich im Zweifelsfall immer praktizieren.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!