Nokia Lautsprecherstation für N80

  • Hi,


    weiß jemand was von der Lautsprecherstation MD-3? Habe sie heute im Media Markt gesehen, sonst hab ich im Internet kaum was drüber gefunden, außer etwas auf Nokia.de!
    Ich würde mir das gerne Bestellen, nur gibt es das Leider (noch) nicht... also weiß jemand näheres darüber?


    Das einzige was ich gefunden habe, was man auch schon bestellen kann ist die Mini-Lautsprecherstation MD-4...! :rolleyes:


    Gruß :top:

    -> jetzt: torcida <-

  • Also ich habe die MD-1 mit meinem N80 und es funktioniert einwandfrei. Kann damit freisprechen und Radio hören (in Stereo).
    Warum also so viel Kohle (mehr) rausschmeißen?

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Die Lautsprecherfrage beschäftigt mich auch gerade, allerdings für ein N73.
    HIER sind verschiedene Modelle bei Nokia gelistet.
    Mich würde neben dem MD-3 vor allem die "Lautsprecher-Station DT-1" interessieren, aber obwohl diese einen POP-Port Anschluß hat, den das N73 auch besitzt, sind die beiden nicht als kompatibel markiert.... Vielleicht kann da einer was zu sagen?!


    Banderas


    Wie ist denn die Klangqualität Deines MD-1?
    Und würde ein N73 (5cm breit) wohl nett in die Station passen?


    Grüße & Dank,


    Yoko

  • DT-1 und USB


    Ich habe heute im Internet eine DT-1 gefunden, die ich sowieso für mein N73 wollte (ist wohl kompatibel, obwohl bei Nokia nicht gekennzeichnet)
    da wird sogar für diese Station geworben und es soll auch einen USB Anschluss geben ?!?!?! Hat da schon jemand was gehört, das wäre ja genial auch noch syncen ! Das wäre ja mal echt ALL IN ONE !!

    didi04

  • Ich habe die DT-1 schon seit ein paar Jahren zu Hause. Der Grund, warum sie zu den anderen Telefonen nicht kompatibel ist, dürfte in der Breite dieser Geräte zu suchen sein.


    Die DT-1 hat in der Mitte zwischen den beiden Lautsprechern so eine Aussparung, wo das Telefon reingesetzt und auf den POP-Anschluss gesteckt wird. Bei meinem 6230i sind da links und rechts noch ein paar Millimeter Luft. Ein breiteres Telefon würde dort also nicht reinpassen.


    Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!